Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Ich rieche Apfel und Zimt in meinem Müsli.
2. Ich versuche wach zu werden .
3. Ich sehe  Buchstaben.

4. Ich höre meinen Mann in der Küche klappern .
5. Ich trage dicke Socken gegen kalte Füße .

6. Ich esse mein Müsli erst viel später .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich basteln und vorbereiten für diverse Workshops geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern zu Hause willkommen heißen, nach ihrem Urlaub!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen