Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller

1. In 12 Wochen ist Weihnachten...deshalb ist es wohl morgens schon so kalt...da wird schon geübt....
2.  Ich glaube, ich bin kein Serienjunkie, weil ich auch mal auf eine Folge verzichten kann.
3.  Gestern bemerkte ich,  dass es Herbst wird...Blätter auf dem Autodach...Atemwölkchen in der klaren Morgenluft und das Bedürfnis nach warmen Wollsocken....

4.  Heute habe ich mich schon warm angezogen von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  denke ich an Ofenkartoffeln mit Kürbis, angebratene Kürbiskerne und ein feiner Kräuterdipp dazu...lecker.

6.   Ne...ich bin nicht enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Spieleabend mit dem Töchterchen, morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich klar Schiff machen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen