Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller

1. Unter dem Tisch  liegen Wollmäuse....
2.  Der Wochenendputz ist jedoch in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  wird sich in den nächsten 24 Stunden herausstellen....

4.  Kann jemand einen Zauber für „Sofort aufgeräumt und blitzeblank“  herstellen.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und bin sehr glücklich mit ihm...mein Lieblingsgericht ist Lachs im Wirsingmantel mit Meerretichsauce und Reis .

6.   Ich versuche es zumindest und genieße jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine rauf aufs Sofa und die Seele baumeln lassen, morgen habe ich schon wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag eines Freundes!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen