Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Oh Mist, schon wieder so spät....

2.   Wenn mich mal wieder alles zu erschlagen droht... dann sage ich mir: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und versuche Abstand zu gewinnen....

3.  Wollte ich nicht mal wieder ein bisschen mehr Zeit für mich haben?

4.   Im Moment bin ich wieder so viel  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers...sind das nicht immer noch die weißen Tennissocken in den Sandalen und mit kurzer Hose? Das sieht man doch wieder so oft... .

6.   Heute Nacht habe ich eine gehört und heute morgen habe ich bestimmt Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mutter-Tochter-Abend...da der Papa beim Betriebsfest ist, morgen habe ich meinen letzten Sommerworkshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder keine Termine haben!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen