Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Es sind Ferien in den meisten Bundesländern und  bei uns müssen die Schüler noch eine Woche....

2.  Aber heute geht die Klasse ins Schwimmbad und steigt ins kühle Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war ein Schüsselset von RICE.

4.   Habe Produkte aus Heumilch beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist schmeckt mir gekühlte Wassermelone am besten.

6.  Wir feiern 6 Geburtstage und sehr bald wahrscheinlich 8... im August.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Freunde die ich bekochen darf, morgen habe ich einen Jungesellinen-Abschied-Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern brunchen gehen...also eine Verabschiedung da sie ja wieder zurück nach Hildesheim ziehen...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen