Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Der Regen  ist gut für die Pflanzen...es war viel zu lange viel zu trocken....

2.  Außerdem mag ich nachts beim Einschlafen das Geräusch. Wenn der Regen auf die Büsche tropft...

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ...da hab ich keine Ahnung....

4.   Bestimmt werden die Sommerferien fürs Töchterchen mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Hirsemilch...endlich haben wir eine tolle Alternative für Kuh-Milch gefunden .

6.   Es gibt Dinge auf die wir einfach keinen Einfluss haben...da heißt es dann nur: Augen zu und durch....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop ausser Haus, morgen habe ich Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines kleinen Neffen feiern!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen