Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Heute abend werden wir  die Füße hochlegen, denn nach dem Betriebsausflug werde ich sicherlich total müde sein.

2.  Und auf den freue ich mich schon seit Wochen, denn endlich  kann ich mal eine Kanutour auf den Rheinauen machen

3.  Ob man besser etwas Langärmliges anzieht, wegen den Mücken?

4.  Am Samstag schmort feines Gemüse  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, dass Stechmücken kein Zitronengras mögen, dann dusche ich heute morgen noch mit meinem Duschgel, das nach Zitronengras und Limette duftet... .

6.   Was? Schon so spät...oh mann, das geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wohlverdiente Ausruhen auf dem Sofa, morgen habe ich grillen mit meinen zwei Lieblingscousinen geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin in deren neuen Wohnung besuchen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen