Mittwoch, 30. Juli 2014

Album mit Six Sided Sampler

So...die Ferien fangen morgen bei uns an und da ich viel unterwegs sein werde...hat mein Blog Sommerpause...ja...ganze 6 Wochen, oh je...aber vor der Sommerpause gibt es noch das 2. Album des Junggesellinnen-Bastel-Mittags...heute die modernere Version...und nun eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich weniger Regen und viel Erholung!








Material:
• Farbkarton 12" Anthrazit
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designerpapier im Block Mondschein
• Stempelset Six Sided Sampler & Drehstempel This & That Merk-Mal (& Im Fähnchenfieber, SAB & Oh, Hello)
• Stempelkissen Anthrazit, Honiggelb, Aquamarin & Lagunenblau
• Motivklebeband Strandhaus
• Stanze Sechseck, Fähnchen & Eckiger Anhänger
• Dimensionals
• Kordel Aquamarin & Band Lagunenblau

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Tolle Album-Idee.
    Die Farbkombi mag ich...
    Schöne Ferien.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    dein Album gefällt mir supergut!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    dein Album ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet - die Farben und die Ausarbeitung trifft genau meinen Geschmack. Hast Du evtl. dafür die Maße - das würde mich sehr freuen. Danke das Du Deine tollen Werke immer mit uns teilst. Beste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen