Mittwoch, 4. Juni 2014

Hochzeit mal Shabby Chic

Bei einem Kundenauftrag durfte ich mich mal so richtig shabby austoben...Einladungskarten, Menükarten und evtl. kommen heute noch die letzten Daten für das Kirchenblatt reingeflattert...war ganz schön viel Arbeit...das ausfransen der Kanten, das distressen, das Schlupf binden...zumal es so viele Einladungen und Menükarten waren...heute zeige ich mal die Einladungskarte...morgen die Menükarte...



Material:
• Farbkarton Wildleder & Vanille
• Stempelsets: Post Card, Everything Eleonor, Viola's Lace (Stempelrad), Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Wildleder, Savanne, Kirschblüte
• BigShot & Framelit Tafelrunde
• Antikwerkzeug & Schwämmchen
• Vintageknöpfe
• Saumband Vanille
• Leinenfaden
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,
    Deine Einladung gefällt mir sehr gut. Bin schon ganz gespannt auf die Menükarte.
    Liebe Grüße Martha

    AntwortenLöschen
  2. Ist es mal was anderes... gefällt mir sehr gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen