Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Meine Füße sind meine treuen Begleiter...die tragen mich überall hin.

2.  Nur ganz selten gibt es bei uns mal Kartoffelchips und ausgerechnet diese Woche hatte ich mal wieder richtig Lust drauf...

3.  Ich lernte neue Menschen kennen auf Föhr, mit denen ich interessante Gespräche geführt habe....

4.   Activao ist ein Lied fürs Zumba...heißt bestimmt...aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das Kind ist schon 5 Tage im Landschulheim und sie durften sich nicht einmal melden....

6.   Den Strand beim Bovbjerg Fyr möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kind, morgen habe ich Büro aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag mit einer lieben Freundin aus Offenburg feiern!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen