Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Sind neuerdings  Schilder aufgestellt: Bitte hupen! ? Oder liegt's am Wetter?

2.  Termine, Termine, Termine sind das übliche vor dem Urlaub...ich weiß nur nicht wieso ich mir das immer antue....

3.  Mal sehen ob  man in der Nordsee schon schwimmen kann....

4.  Die Ferienzeit beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich der Holzmichl? Lebt der noch? 

6.   Fast täglich gibt es bei uns Müsli zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt in den Urlaub, morgen habe ich Füße in der Nordsee baden geplant und Sonntag möchte ich eine Wattwanderung machen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen