Freitag, 2. Mai 2014

Gratis Stempelset und Freitagsfüller

Ab sofort gibt es Klarsichtstempel bei Stampin' Up!...und damit wir die mal anschauen und ausprobieren können, gibt es vom 1. bis zum 31. Mai für jede Bestellung anderer Produkte im Gesamtwert von 75 € ein Klarsichtstempelset gratis dazu! Mehr Infos dazu und um welche Gratissets es sich handelt findest Du hier: KLICK

und nun zu meinem Freitagsfüller:
1.  Hat jemand eine Ahnung warum das heute morgen hier so chaotisch war?
2.  Für Fußball hege ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft werde ich heute meinen liegengebliebenen Aufgaben zu Leibe rücken.
4.  Bisher hatte ich für Hüte und ähnliches kein großes Interesse...
5.  Wo ist die kleine Sonne? Sie wird hier schon vermisst.
6.  Die Klarsichtstempel von Stampin' Up! sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die restliche Runde Monopoly, die wir gestern angefangen haben, morgen habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich gerne ein paar regenfreie Stunden haben, damit ich wieder ein bisschen laufen kann...!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen