Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Ich weiss zwar nicht WIE es funktioniert aber es funktioniert.

2.  Es regnet...mir gefällt's.

3.  Was ist mit Tee?

4.  Ich brauche das nicht, eine Handtasche von einem überteuerten Mode-Label.

5.  Letzten Endes  kommt alles so, wie es kommen soll.

6.  Im Moment ist eine leichte Apfelsaftschorle mit einem Spritzer Zitrone mein Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Wohnung, morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin zu feiern geplant und Sonntag möchte ich ein paar Geschenke fertigen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen