Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Niemand will, dass man über ihn tratscht.
2.  Mit Liebe und Freude geht alles.
3.  Wie fühlt sich ein immer gut gefülltes Konto an?
4.  Bei Lotto mache ich nicht mit, weil mir die Chancen viel zu gering erscheinen.
5.  Schön, dass es Dich gibt.
6.  Erdbeeren sind lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vikings, morgen habe ich den Tag mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich meine Koffer richten...am Montag geht es wieder auf Fortbildungen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen