Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller und: die LISTE

Hier kommt die Liste mit den Auslaufprodukten...vom 30.05. bis 30.06. gültig und natürlich nur solange der Vorrat reicht...hier ist der Link zu den Stempeln: KLICK und hier der Link zum Zubehör: KLICK
Und nun kommt mein Freitagfüller...


1.  Wie konnte ich nur so lange warten...jetzt ist alles gut....

2.  Ich muss noch so viel erledigen bevor wir in den Urlaub fahren können.

3.  Wenn ich an den Urlaub denke, kann ich schon die Möwen hören.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit sollte man am Schopf packen.

5.  Mein Envelope Punch Board ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war schon immer der Freitag... 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Michaela mit Familie, morgen habe ich den Besuch eines Seminars geplant und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern brunchen und mittags Einladungen mit meiner Freundin basteln!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen