Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller

1.  So langsam müssen wir uns wieder auf den Alltag einstellen.
2.  Ab Mai soll ich schon ein paar Tage ganztags arbeiten und genau deshalb muss ich schauen, wie ich mich organisiere.
3.  Mein Gefühl sagt, wir lassen jetzt erstmal alles laufen...es wird sich schon einspielen....
4.  Jetzt sind alle Bäume grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Erdbeeren...zwar verzichte ich auf die „Nichtdeutschen“...aber sobald es deutsche Erdbeeren gibt...sind sie ein Bestandteil meines Müslis.
6.  Ich habe leider nicht mehr soviel Zeit wie früher für Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen allabendlichen Spaziergang mit meiner besseren Hälfte, morgen hatte ich einen Workshop geplant der jetzt aber doch ausfällt... und Sonntag möchte ich erstmal schauen, wie das Wetter wird...es soll ziemlich viel regnen...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen