Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist Sommer.
2.  Das Herstellen meines neuesten This-And-That-Albums hat viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich einen zerknüllten Notizzettel...was da wohl drauf steht...125,15 €..mhm...da hab ich wohl was ausgerechnet...kann weg.
4.  Heute ist ökumenischer Gottesdienst und deshalb musste ich das Töchterchen fahren...da sie es nicht rechtzeitig mit dem Bus schafft anzukommen...das war eine schöne Kaisertuhlrundfahrt...durch den aufsteigenden Nebel...die Reben...die aufgehende Sonne....
5.  Wer sagt eigentlich, das man bügeln muss? Ich kann auch ganz gut ohne leben....
6.  Nach dem kleinen Regenguss ist der Heuschnupfen jetzt (noch) besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett...heute Nacht hat sich ein Tier auf unserer Terrasse breit gemacht und gekratzt und getapst...da lag ich eine Weile wach, morgen habe ich meinen Zuhause-Workshop geplant und Sonntag möchte ich wieder eine kleine Radtour machen..wir müssen das Töchterchen fit kriegen, damit sie nach den Pfingstferien die Klassenfahrt durchsteht: mit dem Rad von Breisach nach Offenburg!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen