Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller

1.  Ich könnte heute nur schlafen...ich bin sooo müde...heute Nacht roch es so stark nach Rauch, dass Tim und ich um 01:13 Uhr eine Runde ums Haus gelaufen sind, um zu schauen, ob es irgendwo brennt...war natürlich nicht der Fall...aber dennoch bleibt die Frage, warum roch es so verbrannt?
2.  Deshalb: Rauchmelder find ich gut.
3.  Heute gehe ich zur Arbeit und ich hoffe dass ich um 12:00 Uhr wieder nach Hause kann zu meinem kranken Kind.
4.  Frühling ist bei uns schon vorbei...ich würde es Sommer nennen...bei 25°C .
5.  Ich habe eine Schwäche für Dänemark.
6.   Ab Juni soll ich Vollzeit arbeiten...mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich putzen und Versicherungen durchgehen geplant und Sonntag möchte ich wieder eine kleine Radtour machen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen