Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute  frei habe, genieße ich das Wetter und meine Terrasse und werde schön entspannen.
2.  Alles, was ich erlebt habe hat mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche eine gute Tat...wo sind denn die kleinen, tapferen Pfadfinder in uns?
4.  Ich muss mich ein wenig zurücknehmen...in letzter Zeit geht mir so einiges gegen den Strich.
5.  Das Beste an diesem Wetter sind meine abendlichen Spaziergänge mit meinem Mann.
6.   Dass die Leute so aggressiv auf die Baustelle vor unserem Haus reagieren...das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen beiden Süßen, morgen habe ich Baden-Baden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine Runde Rad fahren!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen