Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

1.  Heute morgen  war ich arbeiten.
2.  Die Baustelle vor der Türe ohne Vorkommnisse...das wäre ja zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen.
4.  Bevor wichtige Notizzettel untergehen.
5.  Im übrigen kommt am Montagmittag Kundschaft...da sollte es hier ordentlich aussehen.
6.   Wir werden mit der Familie einen schönen Sonntag gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputzte Wohnung und einen getanen Einkauf und dann kann das Wochenende starten, morgen habe ich eigentlich einen Workshop geplant gehabt, da aber nicht sicher war, ob am Samstag die Beerdigung meiner Oma stattfindet...habe ich ihn abgesagt und nun doch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der Tante den Geburtstag feiern und freue mich auf ein großes Familienfest!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen