Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller

1.  In der vergangenen Woche  war ich auf einer Fortbildung in München...mit dem Bus von Freiburg hin und mit dem Zug zurück...ich muss sagen...mit dem Bus war das eine Traumreise...über den Schwarzwald...Titisee und Donaueschingen...das war wie Urlaub.
2.  Was soll ich sagen...Tim und ich sind verbunden für's Leben. Wenn aus Freundschaft Liebe wird...kann einen nichts so schnell auseinander bringen...
3.  Es geht doch nichts über ausgiebigen Schlaf...den muss ich mir mal wieder gönnen...gerade nach Fortbildungen bin ich immer so geschafft.
4.  Süßkram klingt ja so so verführerisch....aber ich faste Süßkram...
5.  Schmeckt fast immer (auch an diversen Bahnhöfen)...Baguette mit Tomaten und Mozzarella....
6.   Ich frage mich nur sehr selten...wie macht sie das? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett um mich mal wieder richtig auszuruhen, morgen habe ich die K(offerte) geplant (jetzt habe ich auch endlich gelernt es richtig zu schreiben) und Sonntag möchte ich mal wieder Zeit mit meiner Familie verbringen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen