Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller

1.  Meine Bedingung  muss ich noch ausarbeiten....
2.  Wäre schön, wenn wir dann auf auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele wunderbare Momente im Leben...man muss sie nur erkennen.
4.  Mein Scanner will nicht mehr...och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war Roaring Heights für die Sims.
6.   Abends schauen wir eine Folge einer alten Serie auf DVD, im Moment ist es Agentin mit Herz...das ist schon fast eine Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich die letzten Vorbereitungen für die (K)offerte geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen