Montag, 10. Februar 2014

Valentinstag...oder einfach nur LIEBE

Ein Montagslayout habe ich heute leider nicht...dafür aber eine Box für den Valentinstag...oder einfach so um LIEBE zu sagen...diese Schachtel ist eine sogenannte Origami-Box...eine detaillierte Anleitung findest Du HIER...und meine Schachtel habe ich mit den Stempelchen aus dem Set Language of Love bestempelt...dafür habe ich die Herzen auseinander geschnitten...ja, ich weiß...ich saß bestimmt 5 Minuten davor, die Schere am Stempel angesetzt und habe mir überlegt, ob ich das wirklich tun will...ich habe es getan...und wenn ich die Herzen wieder in einer Reihe haben will...benutze ich den Stamp-A-Ma-Jig...


Material:
• Farbkarton 12" Chilli
• Farbkarton A4 Kirschblüte, Flüsterweiß
• Stempelset Language of Love
• Stempelkissen Kirschblüte & Chilli
• Band Fischgrätenmuster Kirschblüte
• Big Shot & Framelits Hearts a Flutter
• Herz-Stanze
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen