Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Wir haben  endlich Wochenende! Boah, war das gestern ein stressiger Tag....
2.  An solchen Tagen kann man dann seine Ausdauer und Leistungsbereitschaft zeigen.
3.  Ich habe gerätselt warum ich nie NEIN sagen kann....
4.  Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen und bin ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  der letzte Tag im Februar...das heißt, morgen ist März, also fast Frühling...Frühling heißt, es geht auf den Sommer zu...dann ist ja der Urlaub nicht mehr weit....
6.   Gestern waren Grün-Ohr-Bären mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolut gar nichts tun, morgen habe ich nochmals basteln für die (K)offerte geplant und Sonntag möchte ich eigentlich weg sein, denn Fastnacht ist nichts für mich und direkt gegenüber von unserem Haus wird am Rosenmontag das bunte Treiben stattfinden...den ganzen Tag umda-umda-umda-tätärä...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen