Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Gib mir ein paar Tage Ruhe und dann bin ich wieder einsatzbereit.
2.  Leider sind die Weihnachtsplätzchen auf meiner Hüfte immer noch sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das hat bei uns keinerlei Bedeutung.
4.   Pasta ist ein Essen mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf den Frühling...obwohl ja noch kein richtiger Winter war...aber die ersten Knospen blühen schon...dann wird es hoffentlich nicht mehr so kalt....
6.   Mein schönes Land auf NDR möchte ich nächstes Mal auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen, morgen habe ich basteln wie eine Wilde geplant und Sonntag möchte ich ...nein leider muss ich mich an meine Steuer setzen...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen