Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich glaube nicht, dass der Winter nochmals zurückkommt....
2.  Es ist nicht immer alles perfekt. Und das ist auch gut so...
3.  Unter anderen Umständen würde mir hierzu bestimmt was einfallen.
4.  Heute ist noch nicht der Tag der Entscheidung. Aber der kommt bald...
5.   Hallo Wochenende...dich kann ich gut gebrauchen... .
6.   Heute regnet es und das ist vielleicht auch gut so. Der Heuschnupfen hat mir in den letzten sonnigen Tage ziemlich zugesetzt...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Oma, die wieder aus dem Krankenhaus und zu Hause ist , morgen habe ich basteln ohne Ende für die (K)offerte geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hier regnet es schon seit Tagen immerzu
    Bin froh wenn es endlich Richtung Frühling geht
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen