Donnerstag, 16. Januar 2014

You're invited

Ha…ich dachte, den Stempel You're invited werde ich nie benutzen…aber: sag niemals nie…hier also eine Einladungskarte mit den neuen Stempelchen aus dem kommenden Frühjahrskatalog…


Material:
• Farbkarton Altrose, Rhababerrot & Flüsterweiß
• Stempelset Oh, Hello und psst: Stempel aus dem Frühjahrskatalog Glück-s-Wunsch
• Stempelkissen Jade, Altrose, Rhababerrot
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Bei diesem Stempel bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihn mir zulege ... Deine Karte macht wieder einen Strich auf der Haben-Seite ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Stempel bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihn mir zulege ... Deine Karte macht wieder einen Strich auf der Haben-Seite ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    wenn man (frau) die tolle Karte anschaut, könnte der Frühling kommen, aber uns steht ja noch der Winter bevor, der sich bis jetzt stark zurückgehalten hat. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße. Monika

    AntwortenLöschen