Samstag, 18. Januar 2014

Schönes Wochenende!

So viele liebe Kommentare und Glückwünsche - vielen, vielen Dank! …die Gewinnerin ist ausgelost...es darf sich über den Gewinn vom 15.01. freuen (HIER)…

Trommelwirbel



Liebe Angelina,
Auch von mir alles als Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und natürlich zu deinem 1001 Blogbeitrag. Wow Respekt, dass zeugt von Durchhaltevermögen.
Für mich ist es schon wie ein kleines Ritual geworden, jede Tag deinen Blog zu verfolgen. Also vielen Dank für deine Kreativität...

liebe Grüße Nadja
...
Liebe Nadja…herzlichen Glückwunsch…Du hast gewonnen!

ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem Gewinn…bitte teile mir noch Deine Adresse unter meiner E-mail-Adresse mit!
Und allen anderen danke ich fürs mitmachen und für die lieben Grüße und wünsche ein wundervolles Wochenende!
Ich werde ein bisschen feiern…denn wenn Mama und Tochter nacheinander Geburtstag haben, ist immer Familien-feiern angesagt…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen