Montag, 13. Januar 2014

Montags-Layout

Ob ich mit dem Montags-Layout weitermachen soll? Ich denke schon…denn wie soll man sonst die ganzen Fotos aufbewahren, wenn nicht schön versrcappt im Album…Das war vor Weihnachten auf dem Burkheimer Weihnachtsmarkt…es gibt so selten Fotos auf denen wir 3 zusammen sind…das muss also ins Album…übrigens haben wir tatsächlich am Samstag noch das Esszimmer gestrichen…und das Schlafzimmer ist auch endlich fertig…wir waren fleißig…



Material:
• Farbkarton 12" Espresso, Calypso,  Aquamarin & Sahara Sand
• Glitzerpapier gold
• Stanze Pfeilbordüre, kleiner Stern
• Süße Pünktchen Aquamarin
• Psst: Der Rest ist Material aus dem kommenden Frühjahrskatalog

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    wieder ein absolut tolles Layout!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen