Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich erinnere mich genau  an meine erste Englischstunde in der 5. Klasse...hello...my name is...und später durften wir dann Songtexte übersetzen...All the leaves are brown...and the sky is grey...The Mama and the Papas mit California Dreamin'
...wie ich darauf komme? Das lief heute morgen im Radio...als der Wecker anging...
2.  Ich kann mich wieder bewegen, meinem Rücken gehts wieder gut...Zumba - los geht's!
3.  Unglaublich wie schnell man eingeschränkt ist...wenn es im Rücken zwickt - das sollte einem zu denken geben...also mehr Sport.
4.  Mit der richtigen Einstellung geht alles.
5.  Sagen wir mal,  dass man es dann wenigstens versucht und meistens klappt es ja dann auch.
6.   Obwohl ich heute länger hätte schlafen können, bin ich dennoch wie jeden morgen um viertel vor 6 aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag bringt!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen