Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Zu wenig  Winter…das ist nicht gut für den Boden....
2.  Es ist viel besser, wenn er gefroren war…so richtig kalt.
3.  Das Gute ist, dass es jetzt regnet und ich mich ein bisschen von den Haselnusspollen erholen kann.
4.  Mittagsschläfchen sind gut im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Aufräumen und Putzen…muss ich noch Kuchen backen und das Teamtreffen vorbereiten....
6.   Mit meinem verklemmten Rücken putzen…ich hoffe das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend und ganz viel Zeit mit dem Töchterchen, morgen habe ich unser kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich schlafen und rumlümmeln!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen