Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich sehe was, das du nicht siehst....
2.  Stress mach ich mir heute auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Bitte.
4.  Ups…hab ich über die Feiertage etwa zugenommen?
5.  Eins weiss ich genau, wenn die Geburtstagsfeiern zu ende sind…gibt es FDH und Sport....
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will mache ich Zumba…das habe ich für mich entdeckt...  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich Geburtstag feiern mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern mit meiner Familie!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. ich wünsche ddir ein schönes und entspanntes Wochenende, habe eben deinen Blog durch den Freitagsfüller entdeckt und stöber hier nun ein bissle;)
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen