Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Kaum zu glauben 250 Freitagsfüller…herzlichen Glückwunsch…und…schön, dass Du damit weitermachst, liebe Barbara.
2. Kürbis & Gnocchi mit Ziegenkäse und Salbei...sehr lecker.
3.  Los jetzt, ran an die neuen Kataloge…die werden heute verschickt....
4.  Ich stehe jetzt schon unter Heuschnupfenmedikamenten....
5.  Nach einer Weile, sollte man doch meinen, wird man gelassener, was die Schule angeht, oder?…6. Klasse & ich bins noch immer nicht.
6.   Ich habe keinen mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun und Füße hochlegen, morgen habe ich putzen und so geplant und Sonntag möchte ich entspannt frühstücken und dann sieht man weiter!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen