Mittwoch, 15. Januar 2014

1001 Blogeinträge

Wow…dies ist mein 1001 Blogeintrag…und das an meinem Geburtstag…das schreit ja förmlich nach einer Verlosung! Na, dann würde ich sagen…ich verlose das Stempelset Aller Kreationen Anhang mit einem Stempelkissen in Olivgrün, Kordel in Chilli & Glitzerkleber Funkelzauber in Silber…an einen Gewinner, den ich aus allen Kommentaren ziehe, die bis morgen früh um 08:00 Uhr eingegangen sind.

1001 Einträge…klingt toll, oder? Zwischendrin dachte ich mal daran, meinen Blog zu schließen…es kostet halt doch viel Zeit und Energie täglich einen Beitrag bereit zuhalten und mal steckt man voller Kreativität und ein andermal geht so gut wie gar nichts…und Familie und Beruf sind ja auch noch da...aber das kennst Du ja auch…einen Blog zu unterhalten fordert aber auch ein, sich doch hinzusetzen und die schönen Stempel und Papiere in die Hand zu nehmen…und das ist mir wichtig…denn stempeln macht glücklich…und so bedanke ich mich für die lieben Kommentare, die in den letzten 3 1/2 Jahren hier eingetrudelt sind…für die unglaublichen Freundschaften, die ich durch meine Arbeit mit Stampin' Up! schließen konnte und die tolle kreative Zeit…und nun bleibt nur noch viel Glück für die Verlosung zu wünschen…


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem tollen Blog. Es wäre schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde, also mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Echt, Du machst jeden Tag einen Post? Hammer und Hut ab!!
    Doch nun erst einmal Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich zu der Wahnsinnspostzahl!!! Feier schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Deine Arbeiten sind immer der Hammer, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und zu Deinem 1001 Blogbetrag. Vielen Dank für die Energie und die Zeit, die Du hier investiertst. Mir gefallen Deine Werke sehr gut. Ich schaue hier immer wieder gern vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gern teil. Da hast Du ja einen super Preis zusammengestellt.

    Weiterhin alles Gut und LG
    Grejtna G.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday und Danke für's Durchhalten und weitermachen beim Bloggen! Wäre schade gewesen, wenn du mit dem Bloggen aufgehört hättest!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. liebe angelina. alles liebe zum geburtstag und auch zu so vielen posts! ja wer kennt das nicht - zu wenig zeit für alles und doch hat man immer das gefühl - wie machen die anderen das bloss? lass dich nicht stressen mit blogeinträgen - das musste ich im letzten jahr ebenfalls lernen...mach einfach worauf du lust hast! deine werke bewundere ich auch gerne, wenn ein paar posts weniger kommen würden :) alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bday liebe Angeline. Ich bin auch froh dass wir uns über das Stempeln kennengelernt haben und schon 2 Projekte von mir realisiert wurden, mit deiner Hilfe, deinen Tips und Ideen.

    Dankeschön.

    lg Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Du hast völlig recht! Das Basteln, gerade auch mit Stampin up, macht unheimlich Spass. Die Zeit, die man noch für´s Bloggen nutzt, geht natülich von der Bastelzeit ab. :(((
    Aber wenn man über das Bloggen viele liebe Kommentare bekommt, ist die Zeit doch gut investiert, oder?
    Die Freude gibt´s du dann direkt an deine Familie weiter und alle sind glücklich ;)))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina, wow, 1001 Blogeinträge, WAHNSINN! Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich! Mach weiter so und auf die nächsten 1001! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber froh das es Deinen Blog noch gibt. Ich schaue gerne bei Dir rein! ♥-lichen Glückwunsch zum 1000.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    alles Liebe & Gute zum Geburtstag und zu über 1.000 Posts - eine stolze Leistung. Da kann ich mit meinen 2 noch nicht mithalten ;-) ABER: ich habe tatsächlich meinen Blog begonnen. Schau doch mal vorbei bei Seepferdchen-Design. Ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sowie zum 1001. Blogeintrag!
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und lasse mich inspirieren!
    Weiter so,
    liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen ....na na das wäre aber mehr als schade solch einen block zu schließen....macht viel arbeit denk aber auch viel spaß.... ich selber hab keinen :-) aus dem grund zuviel arbeit und immer neue ideen haben zu müssen ....mach bitte weiter so ich gugg sehr gerne auch wenn ich immer nur stiller zuschauer bin....heut out ich mich mal...:-)) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  14. HEY, liebe Angelina!
    GRATULIERE herzlich zu Deinem Geburtstag!!!
    Und zu 1001 Blogeinträgen!
    WOW! (;

    liebe Grüße
    Katharina (;

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!
    'Unbekannterweise' wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag!
    WOW, 1001 (!) Blog-Beiträge Hut ab.
    Stempeln macht glücklich? Kann ich nur unterschreiben!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  16. Wow .. 1001 Blogbeiträge .. das ist eine ganz Menge ... da sage ich mal danke für die vielen tollen Ideen und Einfälle, die Du mir in diesen 1001 Beiträgen gezeigt hast :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Viele Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,
    wow 1001 Beiträge das ist ja der Hammer.
    Ich bewundere die wo jeden Tag einen Beitrag schreiben können.
    Auch möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratuliere und lass dich richtig verwöhnen.
    Hoffe auch auf weiter so viele und tolle Beiträge von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 1001 Blogbeitrag. Ich schaue auch öfters mal bei Dir vorbei. Du machst sehr schöne Sachen. Alles Liebe wünscht Dir Iris (Steffis Team)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Und auch Glückwunsch zu so vielen Blogbeiträgen. Dein Durchhalten hat sich gelohnt. Ich denke, alle die einen Blog haben und den gut pflegen, so wie du, wissen wie viel Arbeit dies ist.... aber deine Mühe hat sich gelohnt. Ich komme immer wieder gerne vorbei! Mach weiter so! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. So viele Blogbeiträge hab ich vielleicht zusammen auf meinem Alten und dem Neuen Blog, wenn überhaupt. Super!
    LG und Feier schön
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Angelina!

    Dann reihe ich mich auch ganz schnell in die Schlange der Gratulanten ein und gratuliere zum Wiegenfest, aber auch zum tollen Blog mit so vielen Einträgen! Spitze - mach weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,
    ich wünsche dir auch nochmal auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wäre schade wenn, du den Blog aufgegeben hättest, bei deinen tollen Ideen, die ich immer wieder gerne anschaue. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so, macht Spaß dich zu "verfolgen".
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  25. So, jetzt gratulier ich herzlich zum Geburtstag und freu mich über die 1001 Blogeinträge. Ich schau immer gerne vorbei ! Wie schön !
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Angelina,
    meinen ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und weiterhin soviele schöne kreative Ideen!!! Boah, Hut ab, schon 3 1/2Jahre Blogeintröge - das ist ja klasse!! VIELEN DANK für all Deine Projekte;-)!
    Ganz n lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    Auch von mir alles als Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und natürlich zu deinem 1001 Blogbeitrag. Wow Respekt, dass zeugt von Durchhaltevermögen.
    Für mich ist es schon wie ein kleines Ritual geworden, jede Tag deinen Blog zu verfolgen. Also vielen Dank für deine Kreativität...

    liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!
      Ich brauch noch Deine Adresse, um Dir den Gewinn zu schicken!
      Einfach mailen, bitte..
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen
  28. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zu 1001 Blogeinträgen! Mach dir einen schönen Tag und vor alle: Mach weiter so, ich komme gern hier auf deinem Blog vorbei und lass mich inspirieren. LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelina,
    die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin
    viele kreative Ideen. Dein Blog ist toll, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Petra-D.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina
    alles alles gute zu deinem Geburtstag ich wünsche
    dir ganz ganz viel Gesundheit
    und zu deinem 1001 Blogeintrag ebenso herzlichen
    Glückwunsch mach weiter so
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Dein Blog und Deine kreativen Werke sind toll. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Ich bin eine stille Blogleserin und schaue jeden Tag bei Dir vorbei.
    Deine Werke sind so toll, mach bitte weiter so!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelina,
    ich gratuliere noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Es wäre wirklich schade, wenn du deinen Blog aufgeben würdest. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, um mir Inspirationen zu holen.
    Solch ein toller Blog benötigt viel Zeit, Energie und Fantasie und dafür möchte ich als stille Leserin DANKE sagen.
    Viel Freude weiterhin sowie viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelina,
    Gratulation für1001 Blogs! Ich glaube dir, dass ist viel Zeit und Arbeit die man dafür opfert, aber es ist toll, was du in dieser Zeit erschaffen hast!
    Bitte mache weiter, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Na, dann auch von mir noch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!
    Ich schaue als stille Leserin immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch nachträglich (unbekannterweise)!
    Und vielen lieben Dank für die tollen Ideen, die du mit allen auf deinem Blog teilst.
    Herzliche Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina!
    Auch von mir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem gestrigen Geburtstag.Und ganz herzlichen Dank für deine sooo vielen schönen Blogeinträge. Ich verfolge sie schon so lange und habe dich letztes Jahr in Pfaffenweiler persönlich kenngelernt.

    Bitte mach weiter so
    ganz liebe Grüße von Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen