Montag, 30. September 2013

Mein Layout-Montag

Wie versprochen versuche ich mich jetzt regelmäßig an Scrapbooking-Seiten...und montags zeige ich dann mein Werk unter der Rubrik Layout...hier meine H2O-Seite...das Töchterchen im Pool dreht ihre Runden...





Material:
• Farbkarton Bermudablau, Flüsterweiß
• Designpapier (da hab ich noch so viel altes...)
• Stempelset Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Bermudablau & Jade
• Geschenkband Bermudablau
• Washi-Tape
• Süße Pünktchen & Klammern
• Motiv-Draht-Clips

Samstag, 28. September 2013

Schönes Wochenende!

Was liegt denn dieses Wochenende an? Am Freitag hatten wir ein kleines Teamtreffen, Tim muss heute arbeiten und das Töchterchen darf sich heute mit ihrem Baumtagebuch beschäftigen...und dann haben wir da noch unser Schlafzimmer...die Tapete muss runter...die Wand gehört verspachtelt...ein Boden muss rein...ach ja...langweilig wird es wohl nicht...ein schönes Wochenende!


Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  sehe ich Schlaglöcher und Risse in der Strasse...es ist lustig, zu sehen, wie die Planung der Ortsmitte immer wieder umgeworfen wird.
2.  Indisch koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist kein Ponyhof...sagt mein Mann immer.
4.  Mein neues Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Hokkaido-Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.
6.  Manchmal ist besser wenn es langsamer vorangeht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Teamtreffen, morgen habe ich hundert Dinge geplant und Sonntag möchte ich schauen, was ich davon geschafft habe!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 26. September 2013

Einfach Beste Wünsche

Beste Wünsche...sehr einfach kreiert und dennoch von Herzen...eine schöne Kombination in Wildleder, Sahara Sand und Flüsterweiß...


Material:
• Farbkarton Wildleder & Flüsterweiß
• Stempelsets: Background Builders & In Worte gefasst (GG)
• Stempelkissen Sahara Sand & Wildleder
• Marker Sahara Sand & ColorSpritzer
• Straßschmuck

Mittwoch, 25. September 2013

Sneack Peeck

Meine Layouts fürs 2. kreative Stempelevent sind fertig...eine kleine Vorschau gefällig? Wer sich noch anmelden möchte, sollte das bald tun, denn am 04. Oktober ist Anmeldeschluss...HIER sind weitere Infos & HIER kannst du dich anmelden...und das ist nun mein sneak peek:



Dienstag, 24. September 2013

Tizzy Tuesday Challenge #119


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #119...der heutige Stempel heißt Post Card...den Stempel habe ich schon eine Weile und noch nichts damit gemacht...das müssen wir jetzt ändern...fangen wir doch mal mit Vintage-Karten an und schauen mal was dann so kommt...und für weitere schöne Ideen...klick Dich noch schnell zum Tizzy-Blog...






Material:
• Farbkarton Wildleder & Vanille pur
• Stempelsets: Gorgeous Grunge & Post Card & Sammlerstücke (GG)
• Stempelrad Viola's Lace
• Stempelkissen Savanne & Wildleder
• Schwämmchen
• Stanze Briefmarke
• BigShot & Framelits Tafelrunde
• Leinenfaden & Saumband Savanne
• Designknöpfe
• Blütenband
• Dimensionals & Klebepunkte
• Basic Perlenschmuck
• Smoothspritzer Vanille


Montag, 23. September 2013

Layout-Montag

Ich habe mittlerweile großen Gefallen an Scrapbooking-Seiten gefunden und finde, die kommen bei mir einfach zu kurz...daher gibt es ab sofort bei mir den Layout-Montag...ich werde da sicherlich noch einiges ausprobieren müssen, bis ich meinen Stil gefunden habe...naja...fangen wir mal an...



Material:
• 12"-Farbkarton Flüsterweiß
• Farbkarton Wassermelone, Currygelb, Bermudablau & Pistazie
• Stempelsets: Flower Shop, Confetti
• Stempelkissen: Wassermelone, Currygelb, Bermudablau & Pistazie
• Stanze: Stiefmütterchen & Wellenkante
• Designerknöpfe
• Kordel weiß
• Dimensionals & Klebepunkte

Samstag, 21. September 2013

Schönes Wochenende!

Diese Woche war ich für fast 3 Tage auf Fortbildung...da fällt es mir immer schwer, zu Hause wieder alles in geregelte Bahnen zu bekommen...daher freue ich mich jetzt auf ein erholsames Wochenende und einen geregelten Start am Montag...und Dir auch: ein erholsames Wochenende!


Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller


1.  Warum werde ich  heute morgen nicht wach?
2.  Ich wünsche mir, dass die Erinnerungen an den Urlaub noch ein bisschen in meinem Kopf  bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht so regnerisch, wie ich angenommen habe.
4.  Ich habe kürzlich einen Kurs für Zumba entdeckt, am Montag geht es los...mal schauen, ob ich das überstehe....
5.  Wie die Wahl ausgeht? Das werden wir ja am Sonntag sehen.
6.  Kleinkram, wie Jeans-Anhänger, Schnüre und Embellishments für Scrapbooking sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich kräftig basteln geplant und Sonntag möchte ich erst wählen und dann evtl. zum Waldseefest!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 19. September 2013

Lieblingsfarbe: grün

Ein Freund hat Geburtstag und liebt grün...daher ist seine Geburtstagskarte...grün...ich musste erst mal wieder richtig rein kommen...fürs Stempelevent habe ich letzte Woche die Layouts gemacht...da musste ich heute für die Karte ein bisschen umdenken...PS: nicht vergessen fürs Stempelevent anmelden...bevor alle Plätze weg sind...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Farngrün
• Stempelsets: Dictionary, Gorgeous Grunge & Alles nur Sprüche
• Stempelkissen: Sahara Sand, Farngrün & Himmelblau
• Stanzen: Pfeilbordüre, 2 1/2"-Kreis
• Metallclips Grundelemente
• Dimensionals

Mittwoch, 18. September 2013

Gut, dass es uns so gut geht!

Ich bin heute erst von meiner Fortbildung zurück und kam noch nicht dazu, etwas kreatives zu gestalten...deshalb gibt es heute was zum nachdenken und sich glücklich schätzen...


Dienstag, 17. September 2013

Tizzy Tuesday Challenge #118

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #118...das heutige Set heißt Sippled Blossoms...leider habe ich das Set nicht...aber für schöne Ideen...klick Dich noch schnell zum Tizzy-Blog...


Montag, 16. September 2013

Trauerkarte pur

Pur...nur mit Designpapier und Spruch...je einfacher gehalten, umso mehr kann man sich auf den Inhalt konzentrieren...„Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.“ - Maxim Gorki (1868-1936)



 Material:
• Farbkarton Vanille pur, Schwarz
• Designpapier Potpourri in schwarz und weiß
• Stempelset Perfekte Pärchen
• Band Schwarz

Samstag, 14. September 2013

Schönes Wochenende!

Schon ist wieder eine Arbeitswoche rum...ist die Erholung vom Urlaub noch da? Mhm...das Stempelevent will vorbereitet sein...auf der Arbeit ruft schon wieder eine 2-tägige Fortbildung...aber die Schule war diese Woche noch sehr locker...Projektwoche: zum erstmal ankommen...das sollten die Arbeitgeber auch einführen, oder? Aber ja, ich denke es ist noch Erholung da...ein schönes Wochenende!

Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller


1.  Hast du gesehen...die Sonne geht auf und es regnet gar nicht mehr....
2.  Nach dem Urlaub geht es weiter... es war als ob ich gar nicht weg gewesen wäre.
3.  Es war ein entspannter Urlaub...wir haben nichts geplant...alles war spontan.
4.  Die Matratze schien so bequem zu sein, also haben wir sie gekauft und sind so glücklich damit....
5.  Wie ich schon sagte, heute scheint die Sonne...das sollte man nochmals ausnutzen und raus gehen.
6.  Heute gibt es Milchreis mit ein wenig mehr Zimt als Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Familienabend, morgen habe ich den letzten Schliff an meinem Stempel-Event-Projekt geplant und Sonntag möchte ich morgens brunchen und mittags geht es zu einer Fortbildung nach Gaimersheim...ewig weit weg von hier, 6:34 h Zugfahrt...puh!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 12. September 2013

Alles dreht sich...

Klar, dass man mit dem Spruch „Endlich ein Tag, bei dem sich alles nur um dich dreht“ auch mal auf die Idee kommt, eine „Spinner-Karte“ (Klick) damit zu machen, mit Windrad womöglich...kräftig pusten!



Material:
• Farbkarton Himmelblau, Ozeanblau, Marineblau, Flüsterweiß
• Stempelsets: Simply Stars, Alles nur Sprüche, Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Ozeanblau, Marineblau, Himmelblau, Schiefergrau
• BigShot & Stanze Windrad
• Stanzen: Wortfenster & kleiner Stern
• Glitzerkarton Silber
• Dimensionals
• Anleitung: KLICK HIER

Mittwoch, 11. September 2013

Stempelevent im Süden

Heute möchte ich die Werbetrommel für unser „kreatives Stempelevent im Süden“, genauer in Bruchsal rühren...wie letztes Jahr im Oktober, möchten wir auch dieses Jahr wieder einen kreativen Samstag anbieten...die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf einen tollen Tag! Mehr Infos mit KLICK auf den Flyer:


Dienstag, 10. September 2013

Tizzy Tuesday Challenge #117

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #117...das heutige Set heißt Field Flowers...leider besitze ich es noch nicht und kann nicht beim Tizzy mitmachen...aber HIER findest Du ein paar Ideen:

Montag, 9. September 2013

Hej!

Wir sind wieder zurück aus einem schönen Dänemark-Urlaub! Das Haus war ein Traum...schau mal, das war der Blick aus dem Schlafzimmerfenster...
...daran könnte ich mich gewöhnen...

...nur 3 Minuten zu Fuß zum Meer...

...unser tägliches Sportprogramm bestand aus 108 Treppenstufen...

...das Wetter hat uns eine große Palette gezeigt...von windstill, sonnig, über Regen bis Sturm...

...das Meer war immer zu hören...

...nur 1 km entfernt ist der Leuchtturm von Bovbjerg...

...dann haben wir noch eine Bernsteinschatzsuche mitgemacht...

...und Katzenhaie gestreichelt im Aquarium in Thyborøn (KLICK)...
alles in allem war es ein schöner, wenn auch ein bisschen ein zu kurzer Urlaub...aber das ist es ja eigentlich immer, oder? ...


Dienstag, 3. September 2013

Tizzy Tuesday Challenge #116

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #116...das heutige Set ist eines meiner liebsten...es ist Fine Feathers...da gibt es doch nicht viel zu sagen, oder?...und für mehr Ideen...klick Dich noch schnell zum Tizzy-Blog...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Pistazie
• Stempelset Fine Feathers (& der Happy Birthday-Stempel aus dem Katalog 2012-2013)
• Stempelkissen Kandiszucker
• Marker Pistazie, Jade, Savanne & Farngrün
• Dimensionals