Dienstag, 27. August 2013

Tizzy Tuesday Challenge #115


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #115...das heutige Set heißt Sommermorgen...es ist ein Gastgeber-Set...leider besitze ich es noch nicht und kann nicht beim Tizzy mitmachen...aber HIER findest Du ein paar Ideen:

Freitag, 23. August 2013

Urlaubsreif

Ja, wir sind jetzt Urlaubsreif und gönnen uns eine Auszeit...am 09.09. geht es wieder weiter...im Büro...in der Schule und auch hier im Blog...jetzt geht es wieder nach Dänemark...unser Ferienhaus ist nur 75 m vom Strand entfernt...ich bringe Dir Bilder mit...bis dahin eine gute Zeit!


Donnerstag, 22. August 2013

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Ah...Gently Falling...was für ein schönes Herbstset...und das Designpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog erst...hach...

Material:
• Farbkarton Vanille pur, Mandarinorange
• Designpapier Für kühle Tage
• Stempelsets: Gently Falling, Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Mandarinorange, Sahara Sand, Schokobraun
• Saumband Vanille
• ColorSpritzer & Marker Sahara Sand

Mittwoch, 21. August 2013

New Color Kit

Alles rund um die neuen Farben...ob Papier...Stempelkissen...oder alles zusammen...jetzt gibt es Pakete mit den neuen Farben KLICK...außerdem gibt es ab sofort den World-Map-Stempel!




Dienstag, 20. August 2013

Tizzy Tuesday Challenge #114

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #114...das heutige Set heißt Pleasant Poppies...leider besitze ich dieses Set nicht und kann nicht beim Tizzy mitmachen...aber HIER findest Du ein paar Ideen:


Montag, 19. August 2013

Best of...August

In dem schönen Best of-Set im August KLICK befindet sich ein Stempel, den ich noch immer habe...diesen kann ich jetzt ja wieder raussuchen und bespaßen...das war mal ein Sale-A-Bration-Set von 2010...es geht doch nichts über einen Stapel Geschenke...

Material:
• Farbkarton Curry, Bermudablau & Flüsterweiß
• Besonderes Designpapier Farbenspiel
• Stempelset Geburtstagswunsch & Best of August (oder Glückliche Momente)
• Stempelkissen Bermudablau & Curry
• Mischstifte
• Taftband Bermudablau
• BigShot & Framelits Tafelrunde
• Süße Pünktchen
• Dimensionals

Samstag, 17. August 2013

Schönes Wochenende!

Nachdem ich am Freitag einen...hoffentlich für die Kinder gelungenen Kurs im Sommerferienprogramm gegeben habe...kann endlich das Wochenende kommen! Tim muss arbeiten, also kann ich mal wieder im Büro aufräumen und am Sonntag brunchen wir bei meiner „Amerika-Cousine“...das letzte Wochenende vor dem Urlaub***freu! Ein schönes Wochenende auch Dir und Deinen Lieben!


Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

1.  Was wäre, wenn ...ich hatte schon lange nicht mehr solch philosophische Fragen...ich verspreche...ich nehme mir die Zeit und denke mal wieder darüber nach...was wäre, wenn... .
2.  Ich habe diese Woche jeden Tag bis Abends gearbeitet...ich war also definitiv zu wenig in der Sonne.
3.  Nächste Woche fahren wir nach Dänemark.
4.  Am Sonntag warten wir darauf, dass das Töchterchen von seinem Campingausflug zurückkehrt.
5.  Ich fordere nicht gerne...ich bitte lieber.
6.  Mein Lebens-Weg, er ist ist lange nicht mehr so steinig und kurvig, wie er schon war...ha...ein philosophischer Gedanke... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich Büroarbeiten geplant und Sonntag möchte ich morgens mit meinen beiden Lieblingscousinen brunchen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 15. August 2013

Alles im Rahmen

Alles im Rahmen...oder auch nicht...ein bisschen Blumen drumherum ist doch auch ganz nett...hab ich schon erwähnt, wie sehr ich die neuen InColors liebe?


Material:
• Farbkarton Kandiszucker, Altrosé, Vanille
• Stempelsets: Alles nur Sprüche, Papaya Collage
• Stempelkissen: Kandiszucker, Altrosé, Pistazie
• Marker: Altrose, Pistazie, Kandiszucker
• gerafftes Stretchband Altrosé
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck
• Werkzeug für Antikeffekte
• Schwämmchen
• ColorSpritzer

Mittwoch, 14. August 2013

Oh, hello!

Um mal schnell „Oh, Hallo“ zu sagen...finde ich dieses Set so schön...die Lese- und Rechtschreiblehrerin vom Töchterchen sucht schon seit Jahren eine bestimmte Karte (...böses Mädchen mit Spruch...Mathe ist ein Arschloch) schau HIER...wir haben zufällig in Hildesheim genau DIE Karte gefunden und wollten sie ihr zuschicken...damit die Karte nicht kaputt geht...am besten mit einer „Oh, Hello“-Karte...oder? Mathe und ich sind übrigens auch keine guten Freunde...


Material:
• Farbkarton Olivgrün, Vanille
• Besonderes Designpapier Farbenspiel
• Hintergrundstempel Dictionary
• Stempelset Oh, Hello
• Stempelkissen Kirschblüte
• Stampin' Write Marker Mitternachtsblau, Kirschblüte, Olivgrün & Aquamarin
• Dimensionals
• Designknopf
• Kordel, weiß
• Klebepunkte

Dienstag, 13. August 2013

Tizzy Tuesday Challenge #113

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #113...das heutige Set heißt Postage Due...in diesem Set gibt es diesen schönen Stempel den man auch gut als Hintergrundstempel verwenden kann...ich habe mal wieder die Walze rausgekramt, das Papier mit Savanne eingefärbt und mit weiß bestempelt...also noch eine Kontrastkarte gemacht...und für mehr Ideen...klick Dich noch schnell zum Tizzy-Blog...







Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Savanne
• Stempelset Postage Due
• Stempelkissen Craft-weiß & Savanne
• Stanze Briefmarke
• Leinenfaden
• Spitzendeckchen
• Spitzenklebeband
• Dimensionals

Montag, 12. August 2013

Blumen am Montag

So sollte man jede neue Woche beginnen...mit Blumen...schön, dass Stampin' Up! nun Produktpakete anbietet...so hat man etwas Geld gespart, wenn man das Stempelset Flower Shop mit der passenden Blumenstanze kauft...da macht das Basteln gleich noch mehr Spaß...



Material:
• Farbkarton Olivgrün & Flüsterweiß
• Produktpaket Flower Shop (Stempelset Flower Shop & Blumenstanze)
• Stempelset In Worte gefasst (Gastgeber)
• Stempelkissen Aquamarin, Olivgrün & Calypso
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck

Samstag, 10. August 2013

Schönes Wochenende!

Wie gestern im Freitagsfüller schon erwähnt haben wir diese Woche schon ganz schön etwas zu feiern gehabt...heute ist das Töchterchen dran und Sonntag wird verschnauft...wir sind dann mal im Europa-Park unterwegs und Dir ein hoffentlich auch lustiges und schönes Wochenende!


Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller


1.  Ich oute mich als Jonas Jonasson-Fan...„der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“ ist das köstlichste Buch seit Langem.
2.  Bei uns gibt es nicht wirklich etwas Neues. Geburtstage und unser Hochzeitstag ziehen sich durch die Wochen...und dann kommt unser Urlaub...
3.  Das beste Mittel um einen glücklichen Moment zu erleben, ist, neben Familienkuscheln...basteln... 
4.  Ich war einmal in meinem Leben in einem Nagelstudio. Und habe festgestellt, dass ich das nicht brauche...schön, schon wieder Geld gespart...
5. Je mehr Schlaf desto fitter.
6.  Ist es nicht wunderbar wenn man sagen kann: mein Leben ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines Geburtstagsbuffet und die Geburtstagskinder dieser Woche, morgen habe ich den Besuch im Europa-Park zu Ehren des 12. Geburtstages des Töchterchens geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen aufräumen, entspannen, Spazieren gehen...was man halt so an Sonntagen macht, wenn keine Termine anstehen...!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 8. August 2013

Baby-Boom

Mit den Nett-iketten habe ich einfach mal weitergebastelt...da ist ja gerade der totale Baby-Boom...da kommen mir ein paar Baby-Karten schön zu pass...und a propos Babyboom...ich hätte da nochmals einen bestempelten Babybody...aber das wird ja auf Dauer auch langweilig, oder?







Material:
• Flüsterweißer Karton
• Besonderes Designpapier Farbenspiel
• Spitzenklebeband
• Stempelset Nett-iketten
• Stempelfarben Aquamarin, Mitternachtsblau, Rhababer
• Stanze Designeretikett

Mittwoch, 7. August 2013

Einzigartig

Ich möchte schon lange mal die Föhr-Urlaubs-Bilder verscrappen...eines meiner Lieblingsbilder ist vom Töchterchen...das Halstuch mit den Sternen haben wir auf Amrum gekauft und dazu passt ja perfekt das Set Simply Stars...dann noch ein paar Flecken aus Gorgeous Grunge und den wundervollen Stempel Einzigartig aus dem Gastgeberset Sammlerstücke...ach...so schön grunge-ig...





Material:
• 12"-Karton Savanne
• Designpapier Verliebt in Soho
• Stempelsets Gorgeous Grunge, Simply Stars, Sammlerstücke (Gastgeber)
• Stempelkissen Savanne, Petrol, Mango & Altrosé
• Süße Pünktchen Prachtfarben
• Stanze Stern

Dienstag, 6. August 2013

Tizzy Tuesday Challenge #112


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #112...das heutige Set heißt Nett-iketten...in diesem Set findest Du ein paar schöne Stempel für viele Gelegenheiten...ich habe mich für den Stempel zur Hochzeit entschieden und für die Farbvariante Pistazie...und für mehr Ideen...klick Dich noch schnell zum Tizzy-Blog...




Material:
• Farbkarton Pistazie & Flüsterweiß
• Stempelset Nett-iketten
• Stanze Designeretikett & Wellenkreis 2-3/8"
• Stretchband Pistazie
• Spitzendeckchen
• Spitzenklebeband
• Dimensionals
• ColorSpritzer (alt) & Marker Pistazie
• Basic Perlenschmuck

Montag, 5. August 2013

Best of-Stempelset im August

Ein wundervolles Stempelset hat Shelli, die Mitgründerin von Stampin' Up! zusammengestellt...das Set gibt es nur im August zu kaufen...das ist schon eine echte Versuchung! Klick mal HIER um es Dir genauer anzuschauen...


Samstag, 3. August 2013

Schönes Wochenende!

Ein wunderbares Wochenende für Dich! Wir fahren nach Hildesheim zu Tims Verwandtschaft...zwei Tanten feiern Geburtstag und wir sollten uns dort mal wieder sehen lassen...also los...zu Kaffee (noch besser: Tee) und Kuchen...





Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller


1.  Endlich Wochenende!!!
2.  Viel Wasser und Tee trinken bei heißem Wetter, eine Kopfbedeckung tragen und kein Sport in der Mittagshitze...das sind mal die wichtigsten Fakten. Also mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein...
3.  Die nächste Reise steht heute an...ein Besuch bei Tims Verwandtschaft in Hildesheim ist angesagt....
4.  Mein mobiles Telefon ist jeden Cent wert. Ich freue mich täglich über die vielen kleinen Hilfsmittel, die mir meine Organisation erleichtern.
5.  Sieht aus als ob es wieder ein sehr sommerliches Wochenende wird.
6.  Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag im Europa-Park nächste Woche, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Hildesheim, morgen habe ich dann Geburtstags-Kaffee mit Tims Tanten geplant und Sonntag möchte ich wieder gut nach Hause kommen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 1. August 2013

Neues im August

Was es ab heute Neues bei Stampin' up! gibt? Du darfst Dich über ein Gratis-Designpapier freuen, wenn Du 3 Designpapiere bestellst...schau mal HIER...das Kleingedruckte?...dafür klick mal HIER...
Und wenn Du einen Herbst-Winter-Katalog haben möchtest...darfst Du Dich gerne bei mir melden...