Mittwoch, 31. Juli 2013

Schnurrbart...

Das hätte ich nie gedacht...das ich mal den Schnurrbart aus dem Set Ein Gruß für alle Fälle verwende...dachte ich mir doch am Anfang: den wirst du wohl nie gebrauchen können...sag niemals nie...für eine Männerkarte...als Gutschein zum Haare schneiden, ist es doch ganz nett...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß & Schwarz
• Designpapier (alt, aber trotzdem schön)
• Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
• Stempelfarben Schwarz & Wildleder
• versch. Kreisstanzen
• Dimensionals
• Leinenfaden
• BigShot & Prägeform

Dienstag, 30. Juli 2013

Tizzy Tuesday Challenge #111


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #111...das heutige Set heißt Einzigartig...leider hab ich dieses Set nicht und daher...klick Dich doch schnell zum Tizzy-Blog...

Montag, 29. Juli 2013

Stern auf dem Popo

Noch ein Baby-Body...da gibt es aber in letzter Zeit viele neue Erdenbürger...hier ist nochmals eine Variante des bestempelten Body...dieses Mal mit Sternen und dem Ticketstempel perfektes Baby...am Besten gefällt mir der Stern auf dem Popo...


Material:
• Stempelkissen Simply Stars & Ticket für Dich
• Stempelkissen Waldhimbeere, Mitternachtsblau & Mango

Samstag, 27. Juli 2013

Schönes Wochenende!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Mal schauen, ob wir heute schon die Tapete von der Wand kratzen...oder wir legen uns in die Badewanne...mit kühlem Nass versteht sich...ich würde sagen...der Sommer ist da...


Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller


1.  Ich möchte nicht, dass es 40°C heiß wird.
2.  Das ist mir unheimlich.
3. Unterwegs mit einer Flasche Wasser...sonst kippt man ja um.
4.  Deshalb fahren wir an die Nordsee, denn hier ist mir die Hitze zuviel.
5.  Können wir jetzt gleich losfahren?
6.  Tomaten-Mozzarella-Salat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei Freunden, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich meine Familie um mich haben!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 25. Juli 2013

Nach dem Umbau...

ist vor dem Umbau...das Jugendzimmer ist fertig...juhu...jetzt ist dann unser neues Schlafzimmer dran, aber noch nicht so schnell...erst mal durchatmen und das Werk genießen...die Wandfarbe und Vorhänge hat sich das Töchterchen alles selbst zusammengestellt...das Podest mit dem ausziehbaren Bett hat der Papa gezimmert und ich...naja...ich war das Helferlein wo es gerade nötig war...das Töchterchen freut sich riesig und wir freuen uns mit...






Mittwoch, 24. Juli 2013

Ganz schön verdreht

Es ist viel zu schwül, um großartig zu basteln...aber für kleine verrückte Verpackungen habe ich immer ein Plätzchen frei im Blog...hier drin befinden sich kleine Süßlies die nicht schmelzen bei diesen Temperaturen und die Verpackung ist recht witzig...HIER ist eine schöne Anleitung dafür...


Material:
• Designpapier Polka Dot Parade
• Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß
• Stempelset Tafelrunde
• Stanzen: 1-3/4" Wellenkreis, 1-3/8" Kreis, 1-1/4"-Kreis
• Stempelkissen Marineblau
• Dimensionals

Dienstag, 23. Juli 2013

Tizzy Tuesday Challenge #110


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #110...das heutige Set heißt In Gedanken bei Dir...leider hab ich dieses Set nicht und daher...klick Dich doch schnell zum Tizzy-Blog..

Montag, 22. Juli 2013

Mal wieder eine Verpackung, gefällig...

Das ist ja schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich Verpackungen gemacht habe...letzte Woche hatte ich einen Workshop und da wurde eine Verpackung gewünscht...das Set Six-Sided-Sampler...hat mir dafür gut gefallen & ich denke, den Gästen auch...HIER gibt es eine Videoanleitung zu dieser Verpackung...



Material:
• Farbkarton Pistazie, Bermudablau & Flüsterweiß
• Stempelset Set Six-Sided-Sampler
• Stempelkissen Bermudablau, Pistazie & Gartengrün
• Stanzen: Sechseck, Wellenkante, Eckenabrunder & Ticket-Duo
• Motiv-Drahtclips
• Dimensionals

Samstag, 20. Juli 2013

Schönes Wochenende!

Haben wir was geschafft, diese Woche! Das Podest fürs Zimmer ist fertig, es ist gestrichen und die ersten Regale stehen drin...jetzt werden diese noch gefüllt & dann wartet die nächste Baustelle, unser Schlafzimmer auf uns...aber jetzt geht das Töchterchen erstmal zum Sternchen zum reiten & dann befüllen wir das Zimmer...Vorhänge, Sitzsack, Schreibtisch...



Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller


1.  Heute wird das Zimmer eingeräumt.
2.  Vanilleeis, Erdbeeren mit Sahne...
3. Ich hatte gute Vorsätze, letztes Silvester
4.  Am Meer sah ich den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gibt es unter der Woche immer Müsli
6.  Über einiges habe ich mich heute morgen schon geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines Essen und einen geselligen Abend , morgen habe ich das Fertigstellen des Zimmers geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 18. Juli 2013

Überall Mosaike

Mosaike wohin man schaut...auf vielen Blogs ist das neue Set Mosaic Madness schon fleißig im Einsatz...probier ich also auch mal etwas mit diesem schönen Set...besonders gut gefällt mir, dass es die passende Prägeform gibt (ich liebe prägen) und die passende Handstanze...damit ist man doch echt ausgerüstet...


Material:
• Farbkarton Jade & Flüsterweiß
• Stempelsets: Mosaic Madness & Tafelrunde
• Stempelkissen Rhababerrot, Altrosa, Jade
• Mosaik-Stanze
• BigShot, Prägeform Modernes Mosaik, Framelits Tafelrunde
• Dimensionals
• Marker Jade & Rhababerrot

Mittwoch, 17. Juli 2013

Gorgeous Grunge

Als ich sah, dass das Set French Foliage aus dem Katalog genommen wurde, war ich echt verzweifelt...wie sollte ich ohne Flecken meine Karten basteln? Hab ich da aufgeatmet, als ich Gorgeous Grunge im neuen Katalog entdeckte...das wird jetzt sicherlich sehr (!) oft im Einsatz sein...dies ist meine erste Karte damit...tasten wir uns also mal vorsichtig heran...


Material:
• Farbkarton Kandiszucker & Flüsterweiß
• Stempelsets: Gorgeous Grunge & In Worte gefasst (Gastgeber)
• Stempelkissen Kandiszucker & Bermudablau
• Simply Pressed Modellierton & Formen
• Flachsband & Leinenfaden
• Klebepunkte

Dienstag, 16. Juli 2013

Tizzy Tuesday Challenge #109

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #109...das heutige Set heißt Aus dem Garten der Freundschaft...was für ein langer Name!...ich habe mal wieder mein Pergament-Papier rausgekramt und den Gruß mit Blume darauf gestempelt...allerdings braucht man 2 Lagen Pergament-Papier, damit der Hintergrund nicht so sehr durchscheint...und nun...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





Material:
• Farbkarton Kandiszucker, Vanille & Pergament-Papier
• Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft
• Stempelkissen Kandiszucker & Pistaziel
• Basic Perlenschmuck
• Band Pistazie & Kordel Espresso

Montag, 15. Juli 2013

Ein Swap...

Ein Swap für eine Sommerparty...das war das Motto unseres Teamtausches...HIER habe ich die Idee mit dem bestempelten Besteck her...mit unserem schönen Washitape und dem Set Wimpelwünsche geht das ganz fix und sieht toll auf jeder Party aus...




Material:
• Stempelsets: Wimpelwünsche, Net-iketten, Tape-It, Six-Sided-Sampler, Hearts a Flutter
• Stempelkissen: Mitternachtsblau, Jade, Pistazie, Kandiszucker, Rhababerrot, Altrosa
• Stanzen: Ticket-Duo, Sechseck, Modernes Label, Designeretikett
• BigShot & Framelits: Hearts a Flutter
• Süße Pünktchen
• Klebepunkte & Dimensionals
• Bänder
• Washi-Tape
• Spitzendeckchen

Samstag, 13. Juli 2013

Schönes Wochenende!

Heute sind wir zum großen Teamtreffen in Mühlacker bei Susanne...da haben wir uns ja perfektes Wetter ausgesucht, Mädels! Dann wird noch etwas Spachtelmasse und Farbe an die Wand gepackt...wir werden das Zimmer fürs Töchterchen doch noch vor den Ferien fertig bekommen... und Dir ein schönes Wochenende!!!



Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

1.  Jetzt gibt es gleich eins auf die Mütze...äh...auf den Kopf...hab gleich einen Friseurtermin... 
2.  Blonde Haare könnte ich nicht einmal probieren. Alle meine Tanten sind Kunst-Blond...
3.  Ein Hauch von Rosenduft weht auf meiner Terrasse.
4.  Ich bin so gut wie nie auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Tee besser als Kaffee...das ist ja nichts Neues.
6.  Ist es nicht schön, wenn man sagen kann: der/die ist immer zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ikea-Bummel, morgen habe ich das große Teamtreffen bei Susanne geplant und Sonntag möchte ich Töchterchens Zimmer streichen...naja, zumindest verputzen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 11. Juli 2013

Und die letzte Hochzeitskarte

Diese Karte durfte es dann letztendlich auch sein...Karte Nr. 3 zur Hochzeit mit Schlüsseln...diese ist alleine schon durch die Prägung sehr elegant...das Satinband rundet das Ganze dann noch schön ab...



Material:
• Farbkarton Schokobraun & Vanille pur
• Stempelset Galante Grüße (SAB) & Established Elegance
• Stempelkissen Schokobraun
• BigShot & Prägeformen Designerrahmen & Vintage Tapete
• Satinband Schokobraun
• Dimensionals

Mittwoch, 10. Juli 2013

Noch mehr Schlüssel

Hier die 2. Karte mit den Schlüsseln...diese sind aus dem (alten) Set Established Elegance & der Glückwunsch aus dem (alten) SAB-Set Galante Grüße...



Material:
• Farbkarton Espresso & Vanille pur
• Stempelsets: Established Elegance, Galante Grüße & Zum schönsten Tag im Leben
• Stempelkissen Himmelblau, Espresso & Savanne
• ColorSpritzer & Marker Savanne
• Basic Perlenschmuck

Dienstag, 9. Juli 2013

Tizzy Tuesday Challenge #108

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #108...das heutige Set heißt By the Tide...ich freu mich jedes Mal aufs Neue über dieses schöne Set...den Gruß habe ich aus dem Gastgeber-Set In Worte gefasst...den Hintergrund fertigst Du so: Mit den Stampin' Write Markern auf einen großen Acrylblock malen und mit dem Stampin' Spritzer Wasser darauf sprühen...dann einfach den Acrylblock auf das Papier drücken...es braucht etwas Übung, aber die Ergebnisse sind so wunderbar überraschend...und nun...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...






Material:
• Core'Dinations-Karton Aquamarin & Petrol, Flüsterweiß
• Acrylblock & Stampin' Write Marker Wasabigrün, Aquamarin & Petrol
• Stempelset By the Tide & In Worte gefasst (Gastgeber)
• Stempelkissen Petrol
• Stampin' Spritzer
• Colorspritzer
• Stanze Modernes Label
• Leinenfaden
• Dimensionals

Montag, 8. Juli 2013

Schlüsselkarten...

Diese Woche dreht sich bei mir alles um Hochzeitskarten...aber bitte welche mit Schlüssel...Schlüssel?
Ja, ich habe einen Auftrag für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit bekommen, es muss aber unbedingt ein Schlüssel drauf sein...die Braut verlegt immer ihre Schlüssel und das Geschenk nimmt darauf Bezug...also bitte auch eine Karte, passend...dieses Set ist alt...ja...aber trotzdem schön! Es ist aus einer Sale-A-Bration-Zeit...aber es hat einen Schlüssel...


Material:
• Farbkarton Pistazie & Vanille pur
• Stempelset (alt) Galante Grüße
• Stempelkissen Pistazie
• Stanze Geschwungenes Etikett
• Colorspritzer & Marker Pistazie
• Saumband Vanille
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck

Samstag, 6. Juli 2013

Schönes Wochenende!

Unverhofft habe ich diesen Samstag frei...der war reserviert für ein Geburtstagsessen, das ich kochen wollte...der Termin wurde verschoben, also...frei! Was machen wir dann...mhm, ich würde sagen das „Jugendzimmer“ verputzen, das Podest bauen...da findet sich bestimmt etwas...wir tauschen mit dem Töchterchen die Schlafzimmer...da bietet es sich ja an, ein „Jugendzimmer“ daraus zu machen...wie wir uns das so vorstellen kannst du ja mal HIER anschauen...ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!


Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller


1. Im Finale von Wimbleton  ...oh je, tut mir leid, ich hab das gar nicht verfolgt....
2.  Mit der Zeit wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind ganz einfach...andere nicht.
4.  Angelina lebt in ihrer eigenen Welt könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf mein Paket von Stampin' Up!.
6.  Das Leben ist halt nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Feierabend, morgen habe ich einen Saunabesuch am Abend geplant und Sonntag möchte ich entspannt und erholt sein!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 4. Juli 2013

Newsletter

Vielleicht hast Du den neuen Reiter oben schon bemerkt? Meine Kunden bekommen schon seit langem einen individuellen Newsletter von mir...sind immer auf dem Laufenden, was die Angebote und Neuigkeiten von Stampin' Up! angehen, können sich für Workshops bei mir anmelden und bekommen immer etwas Besonderes, wie Anleitungen, Angebote von mir oder Gewinnspiele...wenn Du also auch dazu gehören möchtest, freue ich mich, wenn Du Dich anmeldest...einfach oben auf den Reiter Newsletter klicken...


Mittwoch, 3. Juli 2013

Baby 1 und Baby 2

Was schenkt man der Lehrerin vom Töchterchen, wenn sie die Schule verlässt...wegen Schwangerschaft...mit einem...nein...mit 2 Babies? Zwillinge!...vorzugsweise was gebasteltes? Bücher und Schnuller kann ja jeder...also, wie wärs mit 2 Stramplern...bestempelt mit Stampin' Up!...Baby 1 und Baby 2...


Material:
• Stempelsets: Wimpelwünsche, Zur Feier des Tages & Everything Eleonor
• Stempelkissen Jade & Waldhimbeere

Dienstag, 2. Juli 2013

Tizzy Tuesday Challenge #107

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #107...das heutige Set heißt Perfekte Pärchen...ist es nicht schön, dass sie in den neuen Katalog mitgenommen wurden?...Die perfekten Pärchen sind (natürlich) perfekt für allerlei Karten...hier meine Geburtstagskarten...die brauch ich am meisten...mit den neuen InColors Rhababerrot & Pistazie und einfach Washi-Tape...und nun...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...




Material:
• Farbkarton Rhababerrot, Pistazie & Flüsterweiß
• Washitape
• Stempelset Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Rhababerrot