Dienstag, 30. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #98

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #98...das heutige Set ist ein winzig kleines Stempelset...es ist so klein, dass ich es im Regal regelrecht übersehe...Itty Bitties...und es kommt aus dem aktuellen Frühjahrs-Sommerkatalog...so viele winzige Stempelchen...was nehm' ich? Die Blümchen?...Ja, die Blümchen...so und für mehr Ideen mit diesem Set...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





Material:
• Farbkarton 12" Glutrot, Aubergine & Flüsterweiß
• Designpapier Polkadots
• Stempelset Itty Bitties
• Stanze Itty Bitty
• Stempelkissen Glutrot, Aubergine & Zartrosa
• Spitzendeckchen
• Kreativ-Set Accessories
• Designerklammern zum Selbstgestalten
• Designerknöpfe
• ColorSpritzer & Marker Aubergine
• Dimensionals & Glue Dots
• Crystal Effects

Montag, 29. April 2013

Einladung, die 2.

Noch eine Variante für die „schnelle“ Einladung...ich mag die Farbkombi total gerne und natürlich dürfen die Spitzer nicht fehlen...


Material:
• Farbkarton Mattgrün & Flüsterweiß
• Stempelset Geburtstagswunsch & Kreative Elemente
• Stempelkissen Mattgrün, Rosé & Rosenrot
• ColorSpritzer & Marker Mattgrün

Samstag, 27. April 2013

Schönes Wochenende!


Da hat uns die Sonne ja angelacht am Mittwoch und am Donnerstag! Ich hoffe, Du konntest ein paar Sonnenstrahlen für Dich einfangen...schade, dass man sie dann nicht rausholen kann, wenn man sie gerade braucht...dafür muss man sich dann halt andere Vergnügungen suchen...wir z.B. gehen heute Abend aufs Wise Guys Konzert (HIER)...freu! In diesem Sinne ein vergnügliches Wochenende!


Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller


1.  Heute wird hier aufgeräumt (muss noch meine Sachen vom letzten Workshop verräumen), geputzt und klar Schiff gemacht.
2.  Mit meinem Kind gibt es fast immer was zu lachen. Gestern meinte sie zur Zahnärztin (die ihr eine feste Zahnspange machen will): Also ich möchte keine feste Zahnspange, ich habe mich mal umgehört und die Kritiken sind nicht gerade positiv ausgefallen...(O-Ton meine Tochter und sie ist erst 11!)
3.  Es sieht nicht gut aus,  für alle die Heuschnupfen haben, aber es soll ja heute regnen...dann können wir wieder raus!
4.  Hab schon lange niemanden mehr zum Essen bei uns eingeladen.
5. Ich kann verstehen dass man sein Geld für Bastelsachen ausgibt...mir geht es ja nicht anders und da ich schon einen kleinen Einblick in den neuen Katalog hatte...muss ich jetzt kräftig auf Anfang Juli sparen!
6.  Manchmal nehme ich Stevia statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln mit Mann und Kind, morgen habe ich den Besuch des Wise Guys-Konzerts geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 25. April 2013

Oh, Du Einladung...

Immer diese Überlegungen bei Einladungen, von denen man mindestens...wenn nicht noch mehr braucht...nicht zu viel Schischi...aber auch nicht zu kahl...hier mal meine Variante mit den wunderschönen Schmetterlingen aus dem Set Kindness Matters...


Material:
• Farbkarton Mattgrün, Flüsterweiß
• Stempelset Kindness Matters & Geburtstagswunsch
• Stempelkissen Olivgrün, Rosenrot & Mattgrün
• Mischstifte
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 24. April 2013

Anleitung kleine Tütchen

Wie versprochen die Anleitung für die kleinen Tütchen...habs echt geschafft, die gestern noch zu schreiben...viel Spaß beim basteln!




Dienstag, 23. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #97

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #97...das heutige Set heißt Ein Gruß für alle Fälle...und ist sehr vielseitig...Du findest es im Hauptkatalog...mit dem Set gestalte ich gerne meine Gastgeschenke...da ist immer was passendes dabei...diese Tütchen haben wir auf der Convention in Mainz gesehen und beim kleinen Teamtreffen bei Michaela standen sie auch für uns auf dem Tisch...in letzter Zeit freuen sich auch meine Kundinnen über die Tütchen...und fragen mich nach der Anleitung...in den nächsten Tagen stelle ich eine auf meinen Blog...so und für mehr Ideen mit diesem Set...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...



Material:
• Designpapier
• Wellenkreisstanze 1 1/4", Kreisstanze 1" und 3/4"
• Stempelkissen Mitternachtsblau
• Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
• Geschenkband (SAB)
• Stifte Calypso & Mitternachtsblau
• Dimensionals & Glue Dots

Montag, 22. April 2013

Just for You

Im Frühjahrs-Sommer-Katalog kann man kleine Schätze entdecken...so wie auf S. 18 unter dem Riesenschmetterling das Set Designerdruck in voller Blüte...darin befinden sich nicht nur schöne Papieranhänger, stoffbezogene Klammern und Papierelemente...sondern auch einen Holzblockstempel Just for You und Kordel...zusammen mit den kleinen Schachteln aus dem Hauptkatalog kann man tolle Geschenkverpackungen gestalten...


Material:
• Sandfarbene Geschenkboxen
• Designerdruck-Set in voller Blüte
• Farbkarton Flüsterweiß & Aquamariin
• Stempelkissen Petrol & Aquamarin
• Blütenband & Schwämmchen
• Saumband Aquamarin
• Gelstift weiß
• Stanze Wellenkante
• Basic Perlenschmuck
• GlueDots

Samstag, 20. April 2013

Schönes Wochenende!

Bevor wir die Woche mit einem Wochenendgruß ausklingen lassen, möchte ich Dir noch Herrn Wilson vorstellen...Herr Wilson ist schon über ein Jahr alt, kam auf Umwegen zu uns und fand hier ein *hoffentlich* glückliches neues Zuhause...Herr Wilson ist als Baby *so etwa 5 Wochen alt* im Motorraum eines Autos 3 Tage mitgefahren, bis die KfZ-Werkstatt ihn dann mit verbrannten Sohlen und verölt heraus gefischt hat. Ein Jahr hatte er dann ein gemütliches Heim, das er nun verlassen musste, da der Vermieter bemerkt hat, dass eine Katze auch auf Vogeljagd geht und sein Herrchen kurzerhand vor die Wahl stellte: Wohnung gekündigt oder Kater raus...ja, heute geht das nicht mehr so leicht, aber das war noch vor dem neuen Mietrecht...und so war Herr Wilson auf der Suche nach einem neuen Zuhause...und bevor so ein Tierchen ins Tierheim muss...was soll ich sagen...ich hab ein weiches Herz...Herr Wilson ist mit Sack und Pack hier eingezogen, hält unsern alten Kater auf Trapp *gut, dass sie sich auf Anhieb verstanden haben* und nun sind wir wieder 3 Menschlein und 4 Tierlein...in diesem Sinne ein schönes Wochenende!


Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller


Barbara hat ihren Freitagsfüller noch nicht online...ich muss aber doch zur Arbeit...mhm...ich nehm' den vom 05.04. ... der fehlt mir eh noch...
1. Wenn Elefanten Microwellen sind, was sind dann Krokodile?.*
2.  Manche Witze verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir erst in 2 Wochen wieder Spaß machen...im Moment habe ich viele spontane Dinge am Laufen.
4.  Joghurt ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn es draußen nach Blumen duftet.
6.  Manche Dinge muss man einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Saunabesuch mit einer Freundin, morgen habe ich Einkaufen, putzen und so geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagsbrunch vom Schwiegervater genießen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

* Krokodile sind dann Herdplatten...flacher und gefährlicher***
Aus SMS von letzter Nacht HIER

Donnerstag, 18. April 2013

By the Tide als Card Candy

Und dann war da noch der Card Candy Swap innerhalb des Teams, den wir in Frankfurt auf dem Demotreffen getauscht haben...ich habe mich für das Set By the Tide entschieden und damit dieses Card Candy gemacht...





Material:
• Farbkarton Morgenrot, Wildleder, Mitternachtsblau & Vanille pur
• Stempelset By the Tide
• Marker Mitternachtsblau
• BigShot & Framelits Hearts a Flutter
• Stanzen: Großes Oval, Ticket Duo, 1 1/4 Quadrat, Briefmarke, Modernes Label, 1"-Kreis, 1 1/4 Wellenkreis
• Embossingbuddy, Heißprägepulver Klar, Erhitzungsgerät
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck & Perlenschmuck groß

Mittwoch, 17. April 2013

April-Mai-Aktion

Neue Aktion bei Stampin' Up!...Wer möchte nicht mehr Geld, das man für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben könnte? Wir erfüllen diesen Wunsch! Richte einfach zwischen dem 15. April und dem 30. Mai eine Party mit einem Umsatz von 350 €  aus und sicher Dir damit zusätzliche 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte! Diese bekommst Du zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für GastgeberInnen!


Dienstag, 16. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #96

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #96...das heutige Set heißt Papaya Collage...Du findest es im Hauptkatalog und es eignet sich hervorragend für Vintage-Karten und Layouts...ich huldige mit meiner Karte heute dem burgunderroten Farbkarton...das war mein letztes Blatt...au revoir..und für noch mehr Ideen mit diesem Set...klick Dich noch mal zum Tizzy-Blog...




Material:
• Farbkarton Burgunderrot, Vanille pur
• Spitzendeckchen & Walzengriff
• Stempelkissen Burgunderrot
• Stempelset Papaya Collage & Nostalgie Pur (SAB)
• Blumenband
• Antikwerkzeug
• Dimensionals

Montag, 15. April 2013

Meine Swaps

Am Samstag hatten wir ein tolles überregionales Demotreffen in Frankfurt...wie immer war es sehr informativ, kreativ und...auch ein bisschen anstrengend...350 Mädels auf einem Haufen...was soll man dazu noch sagen...viele schöne Tauschobjekte habe ich getauscht und...mit vielen neuen Ideen bin ich nun ausgestattet...diese Ketten waren meine Swaps und ich denke, sie sind gut angekommen...


Material:
• Farbkarton Vanille pur
• Stempelsets Collage Curios & Artistic Etchings
• Stempelkissen Schwarz & Anthrazit
• Basic Perlenschmuck
• Crystal Effects
• Peppige Deckel
• Band Schwarz

Samstag, 13. April 2013

Schönes Wochenende!


Ein schönes Wochenende für Dich! Heute ist das überegionale Demo-Treffen in Frankfurt...was ich zum Tauschen habe...zeige ich am Montag...am Sonntag...ja, das genießen wir wohl alle die Sonne und die Wärme...in diesem Sinne...erhol Dich gut!


Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller


1.  Es ist mir viel zu kompliziert über all die Dinge nachzudenken, die manche Menschen im Kopf haben.
2.  Ich leiste mir kein Nagelstudio.
3.  Ob man irgendwann mal die Sonne in Dosen konservieren kann und sie dann öffnen kann, wenn man gerade Sonne braucht?.
4.  Die Intoleranz von manchen Menschen ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist eine Schule.
6.  SMS schreibe ich gerne. Da ich jetzt stolze Besitzerin eines wundervollen iPhones bin und sich die SMS ja fast von alleine schreibt...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln, morgen habe ich die Fahrt nach Frankfurt zum überregionalen Demotreffen geplant und Sonntag möchte ich walken gehen und die Sonne und Wärme genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 11. April 2013

Eingemachtes

Einen Gutschein verschenken...da kommt es ja immer auch auf den Gutschein an...in diesem Fall geht es ans Eingemachte...eine neue Küche soll her...da bietet sich das Einmachglas doch super an?


Material:
• Farbkarton Granit, Vanille pur
• Designpapier-Set Papier-Träume
• Stempel Mit Liebe gemacht, Anlässlich & Confetti
• Stempelkissen Espresso, Rotkäppchenrot
• Framelits Kreative Konserven
• BigShot
• Dimensionals
• Schwämmchen
• Designerknöpfe
• Leinenfaden
• Gluedots

Mittwoch, 10. April 2013

Joshuas Piratenkarte

Der Sohn von einer lieben Kundin...der kleine Joshua hatte gestern Geburtstag...er feiert eine Piratenparty und hat sich von mir eine Piratenkarte gewünscht...irgendwann einmal, ich glaub es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Stampin' Up! mal ein Piratenset im Katalog...dann probieren wir doch mal unser Glück mit dieser Karte...hoffentlich gefällt sie Joshua...


Material:
• Farbkarton Schwarz, Burgunderrot, Vanille
• Stempelsets Beware Pirates, Clockworks, French Foliage & Geburtstagswunsch
• Stempelkissen Savanne, Schwarz
• Schwämmchen
• Jeansband Grünbraun
• Dimensionals
• Antikwerkzeug

Dienstag, 9. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #95

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #95...das heutige Set heißt Secret Garden...leider besitze ich diese Stempel nicht, aber für Ideen mit diesem Set...klick Dich noch mal zum Tizzy-Blog...


Montag, 8. April 2013

Hochzeitseinladungen

Immer wieder darf ich Hochzeitseinladungen als Auftrag annehmen...ein paar gingen nach Bremen, andere nach Kiel, nach Berlin habe ich schon welche schicken dürfen, sogar nach Österreich...diese Woche wird meine Karte „Im 7. Himmel“ in die Schweiz geschickt...die Karte ist nicht wirklich neu, aber die Farbe hat sich geändert und die Idee, den Text mit dem Drucker draufzudrucken...wenn Du auch mal in diese Situation kommst und etwas drucken musst, kannst Du HIER die Color Codes für RGB-Farben finden und dann hast Du den Text in Olivgrün oder Wildleder oder, oder, oder auch auf Deiner Karte...


Material:
• Farbkarton Mattgrün, Flüsterweiß
• Stempelset Wedding Wheels & Confetti
• Stempelfarbe Olivgrün & Mattgrün
• Basic Perlenschmuck

Samstag, 6. April 2013

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende! Vielleicht hast auch Du dieses Wochenende eine Feier? Heute ist bei uns im Ort Erstkommunion...da gibt es einiges zu feiern...wir haben noch ein bisschen Zeit...da wir dann später Konfirmation feiern...




Freitag, 5. April 2013

Änderungen in den Farbfamilien

Heute möchte ich Dir ein paar Neuigkeiten mitteilen...Stampin' Up! mischt die Farbfamilien auf...ab 01. Juli wird es ein paar neue Farben geben, ein paar alte Freunde wie Blauregen, Farngrün und Kirschblüte werden zurückkommen aber wir werden uns auch von Liebgewonnenen wie Baiblau, Mattgrün und Rotkäppchenrot verabschieden müssen...Unten findest Du eine Übersicht über die Änderungen und bei Fragen...einfach mailden...


Donnerstag, 4. April 2013

und nochmals eine...

Kondolenzkarten auf Vorrat fühlt sich fast falsch an...aber manchmal geht ein Mensch sehr schnell und unerwartet...da hat man doch lieber zwei Karten auf Vorrat...daher heute noch meine 2. Karte...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Anthrazit & Flüsterweiß
• Pergamentpapier
• Stempelset Trost in der Trauer
• Stempelkissen Sahara Sand, Anthrazit

Mittwoch, 3. April 2013

Karte der Trauer

Manchmal muss man wieder zu den Trauerkarten greifen...mit der filigranen Blume aus dem Set Kreative Elemente wirkt sie nicht ganz so düster...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Anthrazit & Flüsterweiß
• Stempelset Kreative Elemente & Trost in der Trauer
• Stempelkissen Schwarz, Anthrazit, Sahara Sand

Dienstag, 2. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #94


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #94...das heutige Set Hearts a Flutter ist aus dem Frühjahrskatalog...mit meiner Scrapbooking-Seite habe ich unseren Tagesausflug nach Amrum festgehalten...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





Material:
• Farbkarton Baiblau, Wildleder, Anthrazit & Flüsterweiß
• Stempelset Hearts a Flutter & Oh, Hello!
• Stempelkissen Baiblau, Wildleder, Anthrazit
• BigShot & Framelits Hearts a Flutter & Buchstaben
• Spitzendeckchen