Samstag, 30. März 2013

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern, erholsame Feiertage und viel Spaß beim Ostereier suchen...

Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller


1. Kann man eigentlich so vertrottelt sein, wie ich es in letzter Zeit bin...ständig vergesse ich Termine.
2.  Ich schätze, ich bin gerade nicht in der meiner Mitte.
3.  Der Osterhase bekommt sicherlich nasse Füße.
4.  Ist ja klar, es gibt Fisch, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich Sport machen.
6. Ich liebe  Wirsing  gefüllt mit Lachsfilet, dazu eine Wildreismischung und Meerrettich-Sauce.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen und Eierlikör- und Rüblitorte mit der Familie essen. !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 28. März 2013

Tafeloptik

Die Tafeltechnik ist eine einfache und effektvolle Technik...einfach schwarzen Karton nehmen...mit dem Embossingbuddy einpudern und dann mit weiß bestempeln...sieht aus wie Kreide auf einer Tafel... probiers auch mal aus...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Schwarz
• Designpapier First Edition
• Stempelset Papaya Collage, Tiny TagsAus dem Garten der Freundschaft
• Designerklammern z. Selbstgestalten
• Stanze Itty Bitty-Kreis
• Saumband Savanne
• Stempelkissen Craft Weiß

Mittwoch, 27. März 2013

Jetzt wird es doch wirklich langsam Zeit...

Jetzt wird es doch wirklich langsam Zeit......für Vögel, Blumen und in paar Sonnenstrahlen...vielleicht sollten wir den Frühling mit ein paar fröhlichen Karten anlocken? Mit dem Set Betsy's Blossoms gelingt es uns vielleicht...


Material:
• Farbkarton Aquamarin, Gartengrün, Vanille
• Stempelset Betsy's Blossoms & Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Granit, Aquamarin & Gartengrün
• ColorSpritzer & Marker Aquamarin
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals

Dienstag, 26. März 2013

Tizzy Tuesday Challenge #93

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #93...das heutige Set ist unser Ostergruß aus dem Frühjahrskatalog...heute ganz in zartem Blau gehalten, ein bisschen geprägt und ein paar Blümelein...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





 Material:
• Farbkarton Zartblau & Flüsterweiß
• Stempelset Ostergruß
• Stempelkissen Zartblau
• BigShot & Prägeform Blumenranke
• Itty Bitty Stanzform
• Basic Perlenschmuck

Montag, 25. März 2013

Herzliche Grüße zum Frühling

Herzliche Grüße zum Frühling...mit Blume, frischem Aquamarin, Spitzendeckchen und Schleife...ja, er darf am frühen Morgen noch ein bisschen Frisch sein, der Frühling...Hauptsache Sonne und der Duft nach neuem Leben...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Core'dination Cardstock Aquamarin
• Stempelset Perfekte Stanzen
• Stanze großes Oval
• Stempelkissen Petrol
• Spitzendeckchen
• Saumband Aquamarin
• Blütenband
• BigShot mit Prägeform Gartenblume
• Schleifblock
• Dimensionals

Samstag, 23. März 2013

Schönes Wochenende!

Was soll ich sagen? Juhu...endlich Osterferien...Endlich wieder mehr Ruhe am Frühstückstisch und kein Hausaufgabenstress...heute mittag findet mein Workshop zu Hause statt und am Sonntag dekorieren wir unsere Wohnung ein bisschen...hier ein Zweig und dort ein Ei...da ein Hase...und dort ein Huhn...ein schönes Wochenende!




Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller


1. Die Kombination Wassermelone und Olivgrün ist gigantisch.
2.  Hupen Innerorts ist  überflüssig.
3.  Pizza mit Gorgonzola...mhm.
4.  Bei uns ist es gerade so gar nicht ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass wir dieses Jahr zweimal ans Meer fahren.
6.   Meine Lieblingswolljacke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Team, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich das feine Frühstück beim Brunch mit der Familie genießen !
Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 21. März 2013

Stempelflohmarkt

Tretet näher...heute gibt es hier günstig Stempel zu erwerben...ich habe meine Stempel durchforstet und einen Stempelflohmarkt eröffnet...dies ist nun das, was meine Kunden noch übrig gelassen haben...der eine oder andere Stempel oder Framelit sucht noch ein liebevolles Zuhause...wer will, meldet sich über das Kontaktformular...hier gilt, wer zuerst mailt, der bekommt's...

Mittwoch, 20. März 2013

Mir war nach Meer

Eigentlich ist mir immer nach Meer...wenn das Fernweh allzu groß wird...nehme ich das wundervolle Stempelset By the Tide aus dem Regal und stemple mich glücklich...bei dieser Karte ist weniger me(e)hr...


Material:
• Farbkarton Savanne & Flüsterweiß
• Stempelset By the Tide & Zum schönsten Tag im Leben
• Stempelkissen Aquamarin & Savanne
• Basic Perlenschmuck

Dienstag, 19. März 2013

Oh...hello...

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #92...das heutige Set kommt aus dem Sommer-Katalog...und heißt uns mit einem Oh...hello! guten Tag...bei dem Teamtreffen in Bruchsal haben wir mit diesem Stempelset das Notizbuch vom Titel des Sommerkataloges gebastelt...dass kann ich ja heute mal geschwind zeigen...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...


 Material:
• Farbkarton Savanne & Vanille pur
• Designerpapier Zeit zu Zweit
• Stempelset Oh, Hello
• Stempelkissen Espresso
• Dimensionals
• Spitzendeckchen
• Blütenband
• Kordel Espresso
• Zieranhänger Teestube


Montag, 18. März 2013

Für viele Gäste

Für viele Gäste braucht man auch viele Einladungen...wenn man diese von Hand fertigen möchte, empfiehlt sich natürlich eine einfache Karte...diese hier ist schnell gemacht und und schön klassisch...


Material:
• Farbkarton Schokobraun & Vanille pur
• Stempelset Zum Wohl!
• Stempelkissen Schokobraun & Glutrot
• Stampin' Write Marker Glutrot
• Crystal Effects

Samstag, 16. März 2013

Schönes Wochenende!

Huch, da bin ich aber spät dran heute...gestern ist bei uns Miss iPatty (KLICK) eingezogen und wir haben uns heute morgen intensiv mit ihr beschäftigt...jetzt aber noch schnell den Wochenendgruß und ein Photo...bis Montag...



Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller


1. Geh doch nach Hause mach die Tür zu, nimm dir ein Buch und denk nicht mehr darüber nach...was auch immer dich geärgert hat.
2.  „Gemütlich“ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  Freitag...das bedeutet: Wochenende!
4.  Bei dem, was der Kater teilweise im Katzenklo stehen lässt...muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte heute schon ans Meer fahren.
6.   Basenbrei aus dem Bioladen hört sich ja so gesund an, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den langersehnten Saunabesuch, morgen habe ich basteln, basteln, basteln geplant und Sonntag möchte ich Schlittschuhlaufen gehen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 14. März 2013

Blumige Geburtstagsgrüße

Blumen zum Geburtstag? Am besten in Form einer selbst gemachten Karte...


Material:
• Farbkarton Vanille pur & Veilchen
• Stempelsets: Kreative Elemente & Nostalgie pur
• Stempelkissen Granit & Veilchen
• Schwämmchen
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 13. März 2013

Zwitschernde Vögel

Vögel sitzen auf einem Zweig und zwitschern...das ist doch Frühling...und auch wenn es nochmals so richtig kalt geworden ist und der Winter sich aufbäumt...der Frühling wird ja doch noch kommen...


 Material:
• Farbkarton Mattgrün, Espresso & Vanille pur
• Stempelset Serene Silhouettes
• Stempelkissen Espresso
• Basic Perlenschmuck
• Kreisstanze (für die Ecke)


Dienstag, 12. März 2013

Tizzy Tuesday Challenge #91


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #91...das heutige Set kommt gleich im Doppelpack...es sind die Daydreams Medaillons und sie wohnen im Haupt-Katalog...auf meinen Karten habe ich sie als Hintergrund arrangiert und mal eine quadratische Variante ausprobiert...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...



 Material:
• Farbkarton Wildleder & Vanille pur
• Stempelset Daydreams Medaillons & Aus dem Garten der Freundschaft
• Stempelkissen Wildleder & Granit
• Dimensionals


Montag, 11. März 2013

Viele, viele bunte...

...Babykarten...welch freudiger Anlass...eine Freundin hat ein Mädchen zur Welt gebracht...dafür setzt man sich gleich nochmals so gern an den Basteltisch...der Ticketstempel ist so toll...und die Herzen...und das Spitzen-Klebeband...und...



Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Rosé, Osterglocke, Zartblau & Flüsterweiß
• Stempelsets: Hearts a Flutter, Ticket für Dich
• Stempelkissen Sahara Sand, Rosé, Osterglocke, Zartblau
• Spitzen-Klebeband
• Stanzen: Herz-An-Herz, Ticket-Duo
• Designerknöpfe
• Besticktes Band in Osterglocke, Rosa und weiß
• Kordel weiß
• Dimensionals
• Klebepunkte

Samstag, 9. März 2013

Schönes Wochenende!

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende! Wir werden am Wochenende viel für die Schule lernen müssen, da gleich 3 Arbeiten und ein Referat auf dem Plan stehen...und daher bin ich eigentlich ganz dankbar, dass das Wetter wieder schlechter werden soll...dennoch genießen wir die freien Tage...bis Montag!


Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller


1.  Es könnte jetzt so schön gemütlich sein, mit noch einer Tasse Tee und meinem Buch...aber leider muss ich schon zum nächsten Termin.
2.  Ich möchte nicht mehr so tief traurig über den Verlust unseres Katers sein, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt aber gar nicht meckern.
4.  Guten-Morgen-Brei mit geriebenem Apfel und Zimt esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen brauche ich im Frühling oft am Mittag, da mich die Anti-Allergie-Tabletten, die ich gegen den Heuschnupfen nehme, immer so müde machen.
6. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße auf die Couch, morgen habe ich Basteln und evtl. einen Spieleabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein, mit dem Kind das Wochenende gelernt zu haben!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 7. März 2013

So schlicht...

Alles Gute zum Geburtstag...ein Schmetterling...eine Perle und ein paar Spritzer Farbe...ist eigentlich alles, was diese Karte braucht...einfach nur schlicht...


Material:
• Farbkarton Espresso, Rosenrot & Vanille Pur
• Stempelsets: Perfekte Pärchen & Frühlingsgefühle (SAB)
• Stempelkissen Espresso & Rosenrot
• ColorSpritzer & Marker Rosenrot
• Basic Perlenschmuck

Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingswarme Töne

Es geht noch wärmer...gestern hatten wir Sonnenschein und 16°C...genießen wir es also, solange die Sonne uns durchwärmt...daher heute auch eine frühlingswarme Karte...



 Material:
• Farbkarton Osterglocke, Mattgrün & Vanille pur
• Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft
• Stempelkissen Terracotta, Osterglocke & Mattgrün
• Colorspritzer & Stampin' Write Marker Mattgrün



Dienstag, 5. März 2013

Tizzy Tuesday Challenge #90


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #90...das heutige Set heißt Summer Silhouette und kommt aus dem Haupt-Katalog...ich dachte mir, ich huldige heute mal dem Frühling mit seinem blauen Himmel und dem warmen Sonnenschein...ein paar frühlingshafte Karten für den Tizzy...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





 Material:
• Farbkarton Zartblau, Rosé, Flüsterweiß
• Stempelset Summer Silhouette & Zum schönsten Tag im Leben
• Stempelkissen Rosé, Zartblau, Rosenrot, Ozeanblau & Mattgrün
• Dimensionals

Montag, 4. März 2013

Vom Honig, den Bienen & der Freude


Honig wohnt in jeder Blume, Freude an jedem Orte, man muß nur, wie die Biene, sie zu finden wissen.
Heinrich von Kleist

Zum Teamtreffen haben wir uns als Swap auf eine Frühlingskarte mit den Produkten aus dem Frühjahrs-Katalog geeinigt...dies ist meine...die eine Honigwabe duftet noch nach Vanille...bisher gibt es ja noch kein Honig-Embosssing...Vanille kam aber schon recht nahe...und dazu der honigsüße Spruch in der Karte...




Material:
• Farbkarton Safran, Flüsterweiß & Core'dination-Karton Aquamarin
• Stempelset Frühlingsgefühle (SAB) & Collage Curios
• Stempelkissen Wildleder & Aquamarin
• BigShot & Prägeform Honigwabe
• Stanze Geschwungenes Etikett
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck
• Taftband Safrangelb

Samstag, 2. März 2013

Schönes Wochenende!

Heute setze ich mich in den Zug nach Bruchsal...bei Michaela findet ein Teamtreffen statt...und morgen...schauen wir mal...ob wir das Esszimmer gestrichen bekommen...Tim und ich schaffen solche Aktionen am Besten spontan und unter Zeitdruck: Was? Wir bekommen Besuch...dann lass uns noch schnell den Flur streichen...


Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es erst nach der Fastenzeit.
2.  Wir alle können die Welt von jemandem verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr...das versuche ich mir schon lange einzureden.
4.  Nana Mouskouri steht auf meiner Playlist sie hat nämlich ein super Jazz-Album rausgebracht...Nana Mouskouri in New York...
5.  Gestern um 20 Uhr ...okay ich geb' es zu...ich hab bei DaWanda gestöbert .
6.   Wenn die Vögel zwitschern, die Luft nach Frühling riecht, die Bäume erwachen und es morgens wieder heller wird, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich die Fahrt nach Bruchsal zum Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich eventuell das Esszimmer streichen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)