Dienstag, 3. Dezember 2013

Tizzy Tuesday Challenge #129

Nachtrag:
Nadja möchte noch ihre wundervolle Karte von der letzten Tizzy Tuesday Challenge zeigendas Set war Ornament Keepsakesich finde die Idee total schön, die Kugeln an glitzernde Fäden zu hängen

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge #129...das heutige Set heißt…Gorgeous Grunge…ich muss ja nicht mehr erwähnenwie sehr ich dieses Set magvon mir gibt es damit ein paar außergewöhnliche Weihnachtskarten…vom Motiv her, als auch farblich…und dann kannst Du Dich noch zur Tizzy-Seite klicken…





Material:
• Farbkarton Jade, Apfelgrün, Flüsterweiß
• Stempelset Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Jade, Apfelgrün, Aquamarin
• Stanze 1 3/4"-Kreis & Wellenkante
• Gerafftes Band Jade
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist der Knaller - gefällt mir total!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, ich mag Gorgeous Grunge total, weiß nur immer nicht, wie es geschrieben wird :)

    AntwortenLöschen