Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Leise rieselt der Schnee irgendwo auf dieser Welt…bei uns (und das ist jedes Jahr das Gleiche) regnet es und es hat 12°C…nix mit weißer Weihnacht....
2.  Auf unseren wohlverdienten Urlaub…sprich, ein paar Tage einfach mal nichts tun... werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum stehst bei uns noch in der Garage…aber bald kommst Du ins Wohnzimmer und wirst geschmückt....
4.  Es ist fast nicht möglich, die Familie zusammen zubekommen...als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Ferienzeit…der Wecker ist aus…das Frühstück kann in Ruhe genossen werden…keine Hetze und keine Termine…oh du fröhliche Ferienzeit....
6.  Wie gesagt… alles schläft über die freien Tage länger…wie schön....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mutter-Töchterchen-Abend, da der Papa auf Weihnachtsfeier ist, morgen habe ich einen kleinen Putz- und Waschmarathon geplant und Sonntag möchte ich …na was wohl? Ausschlafen :-)!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen