Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich nochmals kurz in die Stadt muss, mir fehlt noch ein Geschenk.
2.  Vielleicht schaffen wir es ja doch noch auf den Freiburger Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen im Moment esse ich jeden Nachmittag ein paar Plätzchen zum Tee…aber das gehört nunmal zur Adventszeit....
4.  Eine Wärmflasche in den unteren Rücken…das ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  Träume im Moment jede Nacht von Urlaub am Meer…was das wohl bedeutet....
6.  Im Moment wird bestimmt gaaanz viel Weihnachtspost verschickt...darum wahrscheinlich kommen meine bestellten Fotos nicht bei mir an…die ich so dringend für meine Kalender bräuchte…vielleicht ja heute....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Ritual vom Töchterchen und mir: um 16:00 Uhr wird alles fallen gelassen und wir machen etwas zusammen, was auch Spaß macht..., morgen habe ich das basteln meiner Weihnachtskarten geplant und Sonntag möchte ich zu den Schwiegereltern zum Brunch und mittags schauen wir uns Charlie und die Schokoladenfabrik an und trinken Tee…und ja… wir essen auch unsere selbstgebackenen Plätzchen...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen