Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Im Kino war ich schon ewig nicht mehr…wir sind am überlegen…das Töchterchen und ich…ob wir in die Eisprinzessin gehen…warst Du schon drin?
2.  Eine Diät vor Weihnachten macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver sollte über uns hinwegziehen…aber bei uns hat es gestern nur ein bisschen gewindet und jetzt ist Ruhe....
4.  Käsespätzle und Salat habe ich zuletzt gekocht. Also den Salat habe ich natürlich nicht gekocht…nur die Spätzle...
5.  Danke für so viele neue Bekanntschaften und Freundschaften, die ich über meinen Blog und auch die Tätigkeit als Demo bei Stampin' Up! gewinnen konnte!
6.  Heute ist Nikolaustag und dieser hat uns reich beschenkt mit Äpfeln, Mandarinen, Nüssen, Schokolade und sogar einer Flasche Sekt....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier beim TÜV, morgen habe ich die kleine Reise zum Teamtreffen in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich mal absolut gar nichts machen…naja, wir wollen Tee trinken, unsere selbstgebackenen Plätzchen essen und Monopoly spielen…aber das wars dann auch schon…keine weiteren Termine!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen