Mittwoch, 27. November 2013

nochmals Schmuck?

Ich hätte da nochmals eine schöne Kette mit passenden Ohrringen zum Zeigen…die passende Karte dazu gab es schon mal HIER…der Schmuck ist so leicht herzustellen…ich empfehle jedoch das Stempelmotiv zu embossen…so verläuft später beim kleben nichts…PS: am besten mit Crystal Effects kleben…das hält!



Material:
• Schmuckrohmaterial (HIER)
• Farbkarton Bermudablau & Jade
• Stempelset: Established Elegance (alt)
• Versamark-Stempelkissen
• Embossingpulver Schwarz
• Erhitzungsgerät
•Crystal Effects

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    willkommen zurück. Ich gehe mal davon aus, dass Du viel Spaß hattest in Manchester.... Dein Schmuck sieht ja super schön aus!
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina, WOW! Das sieht ja toll aus, mir hat ja schon Deine getauschte "Bierkronenkette" so gut gefallen, aber dieses Set ist umwerfend. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! LG Susanne

    AntwortenLöschen