Donnerstag, 21. November 2013

Manchester-Swaps

Meine Swaps für Manchester wollte ich noch schnell vorstellen…heute geht es schon los…bin schon sehr aufgeregt und bringe hoffentlich viele neue Ideen und Fotos mit…



Material:
• Farbkarton Vanille pur & schwarz
• Stempelrad Shop around
• Versamark-Stempelkissen
• Embossingpulver schwarz
• Erhitzungsgerät
• 3/4"-Kreisstanze
• Crop-A-Dile
• Leinenfaden
Verpackung:
• Stempelset: Six-Sided-Sampler
• Stempelkissen schwarz
• Klarsichthüllen
• Ticket-Stanze
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals
• BigShot & Framelits Rahmenkollektion


Kommentare:

  1. viel Spaß und schöne Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Swaps. Viel Spaß wünsche ich Dir und ich freu mich auf Deinen Bericht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen