Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Plätzchenduft und kuschelige Teezeremonie auf dem Sofa.
2.  Letzten Sonntag lag ich platt auf der Couch. Mittlerweile bin ich nicht nur körperlich wieder hier, sondern auch seelisch...
3.  Es waren halt doch extrem viele Eindrücke in Manchester…das muss man erstmal verarbeiten.
4.  Am Samstag dekorieren wir unsere Wohnung weihnachtlich.
5.  Gott sei Dank ist es schon so kalt, dass man auch Lust hat die Wohnung umzugestalten…wenn es draußen 15°C und Sonnenschein hat, ist mir nicht nach Strohsternen und Plätzchen backen.
6.  Mit dem tollen This & That-Album Stilmix werde ich nahezu perfekt auf die Adventszeit vorbereitet sein…das habe ich nämlich schon ausgefüllt und meine Termine sortiert…jetzt kann die Adventszeit kommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Adventsbasar in Töchterchens Schule und auf den anschließenden Bummel über den Burkheimer Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Großputz und Wohnung dekorieren geplant und Sonntag möchte ich mit dem Töchterchen backen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen