Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller

1.  Als ich heute aufwachte dachte ich wirklich, dieser Tag wird stressfrei…falsch gedacht....
2.  Die Convention in Manchester ist bald.
3. Ich kaufe gerne Kerzen.
4. Dieses Jahr gibt es wieder mehr Geschenke die selbstgemacht sind.
5. Was ist denn los mit Helene Fischer?
6.  Mich juckt es in den Fingerspitzen. Mein Basteltisch schreit schon nach mir…der ruft nicht mehr…der schreit…ach hätte ich doch ein bisschen mehr Zeit für ihn...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einladung zum Essen, morgen habe ich 1000 Dinge geplant und Sonntag möchte ich nach Waldkirch eine Freundin besuchen und über einen weihnachtlichen Markt schlendern!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen