Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Wechsel zwischen Herbst und Winter…wenn die Bäume täglich kahler werden, die Temperatur fällt und sich die Zeit Richtung Weihnachten bewegt.
2.  In 2 Wochen bin ich in Manchester und ich bin noch nicht wirklich vorbereitet....
3. Es ist genau hier, in dem Fach liegt der Zettel, den ich gesucht habe....
4. Meine Termine bekomme ich im Moment ganz gut in den Griff…das beruhigt mich.
5. Wasser ist das wichtigste Gut, dass wir haben…das darf auf keinen Fall privatisiert werden.
6.  Meine Mutter, meine Großmutter und ich leben in einem 3-Familienhaus unter einem Dach…das sind, mit dem Töchterchen, 4 Generationen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde, die zum Tee und lecker selbstgemachtem Kuchen vorbeikommen, morgen habe ich viele kleine Termine und endlich mal meine Swaps für Manchester basteln geplant und Sonntag möchte ich mich mal auskurieren, den Husten loswerden!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen