Mittwoch, 16. Oktober 2013

Viel Erfolg!

Dem Set „Süße Sprüche“ trauere ich schon sehr hinterher...schön wäre doch ein Best-of-Set mit den Sprüchen aus besagtem Set, oder? Für meine neuen Teammitglieder Chrissi aus Freiburg und Diana aus Heitersheim gibt es eine Viel-Erfolg-Karte zum Start in ihr Demo-Dasein...und wenn die Damen einen Blog haben...wird das natürlich hier direkt verlinkt...


Material:
• Farbkarton Grünbraun, Petrol & Vanille pur
• Stempelsets: Worldmap & Süße Sprüche
• Stempelkissen Grünbraun & Petrol
• Band Fischgrätenmuster Petrol
• Antike Klammern
• Stanzen: gr. Oval, Dekoratives Etikett
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte!
    In Heitersheim habe ich letztes Jahr geurlaubt - beim nächsten Mal weiß ich ja, was ich mache, wenn ich unbedingt mal was basteln möchte.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    wenn die Mädels bei der Karte keinen Erfolg haben, weiß ich auch nicht...

    Heitere Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Ulrike

    AntwortenLöschen