Donnerstag, 24. Oktober 2013

Plan B

Ein liebe Freundin brauchte dringend einen Plan B...kein Problem, den haben wir ganz schnell zur Hand und noch dazu hübsch verziert...


Material:
• Eine Tafel Schokolade
• Farbkarton Aquamarin, Pistazie & Rhababerrot
• Leinenfaden
• Basic Perlenschmuck
• Knetmasse & Form mit Blüten
• BigShot & Sizzlits Zierdeckchen Trio

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Angelina.
    Wow das ist wirklich ein toller Plan B. Da hat sie sich doch bestimmt gefreut, oder?
    Ich bin gerade per Zufall auf deinen Blog gekommen und wollte mal nachhören ob du nicht Lust hast an meinem diesjährigen und auch ersten Weihnachtskarten-SWAP teilzunehmen?
    Schau doch mal vorbei und vielleicht lesen wir uns dann ja bald. ich würde mich sehr freuen: http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen